JUSTICE - Deutschlands Covermetalband No.1 feiert Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Na, das mit dem Erraten wäre keine Herausforderung für dich gewesen... hab ja nie gesagt, dass ichs ned verrat... ;)

stümmt :D:D:D
hmm, da haste auch recht ;) aber gestern abend hatte ich wenigstens die hoffnung noch net aufgegeben ;)

so, und damit hier auch mal wieder andere was posten:
die liste:

crimson
dan666
ESCOBAR
FOREVER_MA
Tiara (?)
Widar667(!?)
Linda + Codo (zu, sagen wir mal 75 % sicher)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
stümmt :D:D:D
hmm, da haste auch recht ;) aber gestern abend hatte ich wenigstens die hoffnung noch net aufgegeben ;)

so, und damit hier auch mal wieder andere was posten:
die liste:

crimson
dan666
ESCOBAR
FOREVER_MA
Tiara (?)
Widar667(!?)
Linda + Codo (zu, sagen wir mal 75 % sicher)

Ach so... ;)

Ja, Leute! Wer kommt noch?? Und macht mal die (?) weg... ;)