Jurrasic Punk 03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Am Freitag, den 16. Mai 2003 gastiert die Jurassic-Punk-Tour im schönen Hagen a.T.W. bei Osnabrück . Austragungsort ist der Spielekeller im Martinsheim. "Live on stage" werden zu bewundern sein: zokuhei (aus Lingen), incocknyto (aus Lingen), eggstream (aus Lingen), bitter orange (aus Hagen a.T.W.), und daytona (aus Hagen a.T.W.).
Der Eintritt beträgt 2 € und die Getränke gibt es wie immer zum absolutem Dauertiefpreis. Dieses Konzert ist ein absolutes Muss für jeden Rocker! WEITERERZÄHLEN!!!

Mehr Infos auch unter: Jurassic-Punk-Tour 2003

Schaut mal vorbei!!!

(ich wurde gezwungen dafür Werbung zu machen!! :D )
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
sollte man die bands kennen ?

bitter orange sind eigentlich nicht mal soooo unbekannt. aber vielleicht noch nicht in austria :D nee, ich meine für 2 euro und n bier auch nicht viel (evtl. 0,3 l = 1 euro) kann man hier mal bescheid sagen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
schon ein bissl weit für billiges bier nichtwahr? :D

is schon klar, da kannste besser ebn in supermarkt umme ecke gehen und PFANDFREIES Dosenbier kaufen :D
is eigentlich mehr für leute aus dem osnabrücker raum gedacht. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
DARF ICH DIR MAL WAS SAGEN :D

in österreich gibts kein DOSENPFAND :D:D:D:D

ungerecht!!!! ich will auch keins mehr!! mein lieblingsbier vom aldi wurde wegen dosenpfand aus dem sortiment genommen :angry:
:D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
Lieblingsbier von aldi??? hä?

Karlsquell Edelpils, kennste das nicht? daher auch KQ 49. am ende gabs die dosen für 5 cent, hab mir dann 8 paletten geholt. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
hmmm schade .... gibts jetzt karlsquell garnichtmehr ...

man munkelt, dass es das in holland gibt und in frankreich in 5-liter-fässchen. bei uns im dorf erzählen alle, es gibts evtl. in pet-flaschen :D
und bei mir im keller :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
ich wohn ja gleich an der grenze zu lindau .... nuss ich mal rüber in den aldi fahren und schauen obs noch was gibt ... dann kann ich dir das ja schicken oder gleich aufs wacken mitbringen :D

nicht nötig, aber danke :D bis wacken wirds nicht reichen mit meinem KQ. aber in holland gibts auch pfandfreies bier und inkl. sprittgeld hat da n halber liter JAEGER 43 cent gekostet. war da letztens mal gewesen, war ganz sontan und ist auch in der nähe.