Jura-Student aus Hessen gesucht

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von WildUnicorn, 09. August 2005.

  1. WildUnicorn

    WildUnicorn Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich suche den 25-jährigen, grossen und langhaarigen Mann aus Hessen, dem ich eigentlich noch kaltes Becks an seinem Zelt vorbeibringen wollte. Ich habe leider wieder Deinen Namen vergessen - Namen konnte ich mir im alkoholisierten Zustand noch nie gut merken.....

    Melde Dich mal bei mir, bidde.

    Heike aus Hamburg
     
  2. HomersBart

    HomersBart Newbie

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Heike!

    Log Dich doch mal ein! Habe Dir eine "private Nachricht" zukommen lassen. Hoffe, dass die angekommen ist!

    Grüße aus dem Hessenland!
     

Diese Seite empfehlen