Junk Food

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich wollte gerade einen Umfrage-thread machen, aber die SuFu hilft ja gerne.

Ich muss sagen, dass ich jetzt ein Subway fan geworden bin (das FastFood restaurant, nicht die grausige band)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Corny schrieb:
ich wollte gerade einen Umfrage-thread machen, aber die SuFu hilft ja gerne.

Ich muss sagen, dass ich jetzt ein Subway fan geworden bin (das FastFood restaurant, nicht die grausige band)

subway is richtig geil :D und man wird für länger satt :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Corny schrieb:
ich wollte gerade einen Umfrage-thread machen, aber die SuFu hilft ja gerne.

Ich muss sagen, dass ich jetzt ein Subway fan geworden bin (das FastFood restaurant, nicht die grausige band)
Ja, davon haben wir hier auch zwei Läden in der Stadt, ich gehe eigentlich immer gerne hin, aber eher selten, da es doch schon ein wenig teurer ist.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
oh jaaaaaa, ich liebe Subways!
Selbst bei uns inner Kleinstadt macht jetzt eins auf!
In Canada hab ich mich jeden Tag von den Sandwiches ernährt...wir hingen ja auch oft im Tonstudio und da war das Subs gleich gegenüber! :D :D :D :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ja, davon haben wir hier auch zwei Läden in der Stadt, ich gehe eigentlich immer gerne hin, aber eher selten, da es doch schon ein wenig teurer ist.

das ist das Problem. Aber man hat kostenloses Getränke Refill (muss man aber auch - wenn man mal hinschaut was da aus dem Hahn kommt: Wasser-Cola-Wasser-Cola...)