Junk Food

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
als ich noch klein war (in den 80ern ;)) gabs hier mal nen Wiener Wald (so ne Hähnchenbratanlage), fand ich auch saugeil. Gibts leider nicht mehr die Firma.

ansonsten stell ich nen richtig geilen Döner (v.a. so einen wie's hier gibt) über alles McDo, Burger King oder KFC. Sind aber alle 3 trotzdem nicht zu verachten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber natürlich gibt es Wiener Wald noch!!
Jedenfalls in Langenhorn in Hamburg! Boahmjami, die machen ein verboten scharfes Paprika Hendl!!! Suuperlecker!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Fürn ein Hüftsteak *blue* b.z.w. *raw* könnt ich töten.
Kraben und Shrimps liebe ich auch.
Dann mag ich Schweinefilet mit Pfifferlingsauce
und natürlich PIZZAAAAAAAAAA !!!
Fastfood ess ich nur ganz ganz selten,weil ich das sonst alles wieder runtertrainieren muss
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Oder MJAM den Falafel-Imbiss in der Schanze..boah......sooo lecker.....ich hoffe auf Falafel-Stände bei den Festivals..wo es schon kein Sushi gibt, dann jedenfalls das!!

ich seh schon, wir verstehn uns :D Ich sag nur Sesamsosse!
Und an der U-Bahn Hoheluftchausse is auch noch n Wiener Wald! Oder wars Eppendorfer Baum?
Egal, HUNGER!
 

Bailanda

Newbie
16 Juli 2002
5
0
46
Website besuchen
Zu McDoof und BurgerKing geh ich nur wenns wirklich n notfall is sonst immer wo anders hin steh eh nich so auf Fastfood oder nur ne gute Currywurst mit superviel Curry annem guten Imbiß!!
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
also mein allerliebstes-feines-supergutes-mega-lieblings junkfood sind hähnchenbällchen + reis und süß-sauersoße vom chinesen.

ich will zwar nicht wissen was da in den bällchen alles drinnen is aber es schmeckt einfach genial.also wenn einer von euch mal durch irgendeinen kranken zufall mal nach saarlouis verschlagen wird muss er auf jedenfall die hähnchenbällchen + reis oder mit nudeln beim "Jumbo" essen
EINFACH GENIAL!!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
komisch, gegenüber vom Schanzenbahnhof sind auch ungefähr 5 Dönerbuden nebeneinander und die nehmen trotzdem 3 EUR... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich ess auch Unkraut! :D Was glaubst du, was man alles essen kann, und schmeckt wirklich nicht schlecht!
Fleisch schmeckt doch ohne Gewürze (Senf, Ketchup etc. ) ziemlich fade. Und die Gewürze werden aus Pflanzen gemacht! Ja, Senf ist ein Pflanze!