Junk Food

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Running Sushi???? :D :D
Ist das ´ne Kette bei Euch? Urgh nee, also Sushi ess ich lieber da, wo ich sehen kann, wie es gemacht wird....da bin ich vorsichtig...

Aber ich LIEBE die Pömms von BK....sind die einzig wahren...

Und die Drumsticks von KFC *mjami*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Vorgestern hatten die beim Mäcl nicht mal chicken wings :(. Dafür gab es heute Pommes aus dem Backrohr... ich war echt zu faul um zu kochen... kein Wunder bei der Hitze

Fish & Chips bieten die in der Nordsee an, muß ich mal probieren, klingt lecker.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Fish & Chips gibt es hier schon länger bei "Daniel Wischer", Nordsee kam da erst später mit nach.
Die Fish & Chips bei Nordsee habe ich aber noch nicht probiert. Muss ich mal testen, haben die auch mehrere Saucen zur Auswahl?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Baaah, ich mag kein Junkfood... liegt wohl daran dass es für Vegetarier wenig Auswahl gibt (und dass es im Imbiss zu teuer ist...)
Zuhause esse ich allerdings gerne Pommes (Backofen oder aus der Pfanne ;)) und alle Arten von Vegetarischen Backofen-Pizzen und Baguettes (am besten die 6er Packs Champignon-Baguettes für 1,80€ :D Das ist meine Preisklasse :D)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also seit ich mal 4 Wochen Urlaub an der Westcoast gemacht habe, bin ich totaler Taco Bell-Freak...
ABER DAS GIBT'S IN DEUTSCHLAND JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also muss ich mich mit der einfachen TiefkühlPizza 6-Käse begnügen...

Aber TacoBell sollten endlich eine Filiale in Essen eröffnen (Subway haben wir hier ja endlich!). Meinetwegen direkt bei mir nebenan!