Junk Food

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 21. Juni 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerade mein Lieblings-Junk-Food Pommes verdrücke, wollt ich mal fragen was die anderen so für Präferenzen haben, egal ob wo gekauft oder selbst 'fertiggestellt' (also Ofen oder Fritteuse).

    Meines sind eindeutig Pommes aus der Fritteuse, aber ich hab keine daheim, also muß ich sie im Backrohr machen...
     
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ein McDonalds - Junkie.... ich glaube ich muss das nicht näher ausführen *g*
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Au ja ich bin da sehr auf Chicken Wings unterwegs.... :D
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich gibt's nichts geileres als selbstgemachte Currywurst, die richtig in Ketchup schwimmt und vor Curry nur so strotzt. So kriegt man die an keinem Imbiss!
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Burger King Maniac
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Präferenzen? Alles mit Ketchup!!!
     
  7. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Und Sekt! Oder? ;)
     
  8. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Nähe gibt's keinen Burger King *heul*, dabei mag ich den doch viel lieber als Mc D...
    Ab und zu schmeckt's bei Mc D ganz gut, aber wenn ich zu viel von dem Kram esse, reicht das erstmal wieder für einige Wochen. Übrigens bestelle ich mir bei Mc D immer nur 2 Cheeseburger und baue dann einen Doppelcheeseburger daraus :D .
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @ AF
    oh, woher weisst du das?? :D :D
    Aber nee, zu Junk Food passt Bier dann doch besser! ;)
     
  10. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess alles was nicht davonläuft... :D
     
  11. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    @ xpet: Kann man einsehen. Gibt's in Hamburg eigentlich auch Currywurst?
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    klar, wieso solls hier keine Currywurst geben? Muss aber zugeben, dass ich sowas eigentlich nie esse...
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Na, ursprünglich is Currywurst wohl ne Berliner Erfindung, hat sich aber anscheinend bestens verbreitet . . .

    Wieso ist du das nicht? Ich kenn kein Fastfood-Gericht mit mehr Ketchup . . .
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    he, die Welt is ein Dorf, und die Currywurst gibts zumindest in ganz Deutschland schon seit längerem ;) Hier gibts übrigens auch Döner, was ja auch ne Berliner Erfindung ist! :D
    Warum ich keine C/W esse? Weils die nicht aus Huhn/Pute gibt?! ;) Jaja, da spricht die Ex-Vegetarierin! :D
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @Leshrac:
    Also soweit ich weiß, kann man sich nen Doppel-Cheeseburger beim Mc auch so bestellen, obwohl´s nicht auf der Karte steht! Zumindest ging das mal! Dann is auch sichergestellt, dass der frisch ist, weil sie ihn neu machen müssen. *alterMcHaseis*

    Langsam krieg ich hier Hunger... Currywurst, Döner, Mc, BurgerKing... Ich muss weg! ;)
     

Diese Seite empfehlen