Jungs aus Bremen u. Hamburg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Ded0r, 08. August 2008.

  1. Ded0r

    Ded0r Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    suche ne Gruppe, bei der 2 Mädels und 3 Jungen waren.
    Namen kann ich leider keine nennen, doch sie waren auf Campingground K ca. 15m von den Dixis entfernt, neben ner Gruppe Saarländer(wir :D). Hatten Strom von ihnen bekommn nachdem unserer ausfiel und ihnen i-wann selbstgemachte heringe für ihr pavillion gegeben...(Anmerkung: Habn 2 tage lang JBO nonstop gehört und 1 tag lang nur ärze und atze schröder :D)

    Die 2 wo aus bremen kommen, habn noch sonntags bei uns morgens gesessen un drüber unterhalten wie sie heimfahren wollen und einer von ihnen war elektriker(das weiß ich noch :) ) zu den anderen 3 kann ich nur sagen das die 2 mädels blond warn un 1,70 -1,80m groß gewesen sein dürften.


    Wär cool wenn einer von euch melden würde, war dochn spaßiges woa mit euch :D
     

Diese Seite empfehlen