Jungmetaller.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Dazu habe ich auch noch 2 Anekdötchen:

1. Wir bei dem "No Mercy" in Offenbach. Ein Freund von mir und ich stehen draußen, plötzlich läuft wer lang. Mein Kumpel dreht halb durch: "Das ist Peter Tägtgren...da ist Peter Tägtgren"...er renn hin!!
"Hey...you are Peter Tägtgren"
"Ahm...no...I..."
"Yes...you must be Peter Tägtgren"
"No! I'm Mauser from Vader"
Tja...ich wollte ihm das ja vorher noch sagen...aber zu spät

2. Ich auf einem Konzert, hatte ein Burzum- Shirt an auf dem hinten Grishnackh mit Knüppel zu sehen war. Hinter mir standen 2 Mädels, vielleicht 16- 17 Jahre alt und tuscheln dauernd. Irgendwann von hinten: "Ähm...Du...sag mal...bist Du das hinten drauf??"
Das war herrlich...selten so gelacht...und dann erstmal aufgeklärt...das war denen aber peinlich! :D

Und 3., weil es so schön war (ein Bonus- Anekdötchen): Ich war bei Freunden in Osnabrück auf einer Fete. Was ich nicht wusste war, dass die mit den Donots enger befreundet sind und das ich den halben Abend mit dem Gitarristen von denen gesoffen habe...naja, woher sollte ich den auch kennen??
Egal...er weiß zumindest, dass ich solchen Alternative Rock ("...an deutschen Bands so Donots und sowas...") nicht mag! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Shardar schrieb:
Dazu habe ich auch noch 2 Anekdötchen:

2. Ich auf einem Konzert, hatte ein Burzum- Shirt an auf dem hinten Grishnackh mit Knüppel zu sehen war. Hinter mir standen 2 Mädels, vielleicht 16- 17 Jahre alt und tuscheln dauernd. Irgendwann von hinten: "Ähm...Du...sag mal...bist Du das hinten drauf??"
Das war herrlich...selten so gelacht...und dann erstmal aufgeklärt...das war denen aber peinlich! :D

Wuahahahahahaaa.....:D
Wie geil!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Shardar schrieb:
Dazu habe ich auch noch 2 Anekdötchen:

...

2. Ich auf einem Konzert, hatte ein Burzum- Shirt an auf dem hinten Grishnackh mit Knüppel zu sehen war. Hinter mir standen 2 Mädels, vielleicht 16- 17 Jahre alt und tuscheln dauernd. Irgendwann von hinten: "Ähm...Du...sag mal...bist Du das hinten drauf??"
Das war herrlich...selten so gelacht...und dann erstmal aufgeklärt...das war denen aber peinlich! :D
...
is jedenfalls mal ne nette anmache......! :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als ich aufn Summer Breeze in der MeetnGreet-Schlange von irgendwem stand, hörte ich plötzlich so ein Tuscheln hinter mir:"...die kenn ich, die auch, ...was steht da denn?" Hatte mein Party.San-Shirt an. "Party.San" Dann war wohl ne Falte im Shirt, zumindest zogen es zwei paar Hände es glatt. Da hab ich mich dann doch mal umgedreht. Vor mir standen zwei Mädels, so 17-18. "Du warst aufn Party.San?" Ich:"Jupp!" Die haben dann gegrinst, mir noch hinten den Hosenboden abgestaubt, (hatte mich auf den Rindenmulchboden gesetzt und hatte entsprechendes Zeug am Arsch) und sind dann lachend und grinsend von dannen gezogen.


Komische Leute gibts... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
KaeptnKorn schrieb:
Als ich aufn Summer Breeze in der MeetnGreet-Schlange von irgendwem stand, hörte ich plötzlich so ein Tuscheln hinter mir:"...die kenn ich, die auch, ...was steht da denn?" Hatte mein Party.San-Shirt an. "Party.San" Dann war wohl ne Falte im Shirt, zumindest zogen es zwei paar Hände es glatt. Da hab ich mich dann doch mal umgedreht. Vor mir standen zwei Mädels, so 17-18. "Du warst aufn Party.San?" Ich:"Jupp!" Die haben dann gegrinst, mir noch hinten den Hosenboden abgestaubt, (hatte mich auf den Rindenmulchboden gesetzt und hatte entsprechendes Zeug am Arsch) und sind dann lachend und grinsend von dannen gezogen.


Komische Leute gibts... :D
kool, solche mädels...! :D .....mal abgesehen von dem teil mit dem von dannen ziehen...! :rolleyes: ;)