Julia aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von mc.clane, 17. August 2004.

  1. mc.clane

    mc.clane Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    hab dich während Warlock zugequatscht über meine Heimatstadt Karlsruhe als dann Wacken-Holger auf seinem Roller angerollt kam und ich (traurigerweise) meinte, diesen volllabern zu müssen. *g*

    Hmm, alles was ich weiß ist, daß Du aus Berlin kommst, Linguistik und Skandinavistik studierst und gedacht hast, Karlsruhe würde im Ruhrpott liegen.
    Wie du genau aussahst kann ich jetzt gar nicht mal mehr sagen. Weiß nur, dass ich mich ziemlich gut unterhalten gefühlt habe. (Obwohl eigentlich nur ich geredet habe) *hehe*
    Wenn Du das hier liest, dann meld dich doch einfach mal an zivikeller@web.de
    Gleiches gilt für Menschen, die Julia kennen könnten. ;)

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen