Juhuuuu,et funzt!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Endlich bin ich auch zu Hause on-line!!!
Nach 3 Wochen hoffen und bangen,hat es endlich gefunzt,mit dem I-NET!!!!!!

Hach ich FROOOIII mich ja so!

***imwohnzimmerrumspring***
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hasu nu DSL oder gings einfach net und du hast es net hinbekommen?? bei letzteren demnächst mich anrufen; ich mach ja auch beruflich telefonsupport in diese richtung (problemlösungen mit/an PC`s, nicht das hier wer an was perverses denkt ;) )
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
5. modem? das lag wohl nicht am modem will ich mal so behaupten :D

aber manchmal kann es auch wunder wirken den CMOS zu löschen ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
im CMOS sind die einstellungen des BIOS gespeichert; wenn man ihn löscht, so wird das BIOS in seine Ursprüngliche Konfiguration zurückversetzt, alles klar? ;)

ich hab biher mein 2. modem; das erste lebt auch noch, is aber ein ISA und daher kann ich es auch leider nicht mehr verwenden..ein schönes stabiles, wenn auch 33.6k, 3Com modem wars....*snüff*
 

Norganos

W:O:A Metalhead
@Waldi: von München nach Haag sinds nur 40 km...und das is garnix, wenn man vergleicht, wie weit es nach Wacken ist!
Und ausserdem, wenn ich nicht München dazuschreiben würde, wüßte niemand außer du, wo ich in etwa wohn....nicht dass ich dann als Preuße gehandelt werden würde...*brrr* :D