juhu!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

hi leutz
    ich bion endlich wieder da!!!!!!!!! nachdem mein modem oder weiss der teufel was noch alles gestreikt hat, bin ich endlich wieder dazu imstande euch zu schreiben. so, nu hab ich aber keine zeit alle threads nachzulesen.....hm........also.......ähm......bin da, so das is das wichtigste!
    gruss
    lilith

2. Guest

Guest Guest

Hi lilith

3. Guest

Guest Guest

welcome back...oder so

4. Guest

Guest Guest

Servus Lilith!

5. Guest

Guest Guest

Hi honey...bunny....*eg* Na wie geht es dir heut? Ich bin etwas platt ...bin in letzter zeit wohl zu spontan....bin gestern nach der Arbeit direkt mit einem Kollegen und ner Kollegin losgezogen und haben bis heute morgen um 2:00 gezaubert und bin dann in Köln wieder um 6:00 aufgestanden...puh... *fahnemitfishermanbekämpfundschlürfimaccordkaffee*

6. Guest

Guest Guest

hi schnuckel, ha getsern absinth mit feunden getrunken, uiuiui, hab daher heut etwas Kopping, aber geht. Ich glaub net, dass du zu spontan bist!! Also bitte, und selbts wenn; behalts dir bei, irgendwann kommt die zeit, wo das aufhört. Mit sicherheit!!! *gg*

7. Guest

Guest Guest

Heut ist bei mir Absinth saufen angesagt ...oh mann....kaum ist die Freundin nicht da tobt der Suwarin...noch 3 Tage ...JUHUUUUU! .....Dann ist mein Schatzi wieder da und ich werd wieder ruhiger....*ggggggggg*

8. Guest

Guest Guest

Moin

Haha, mein Darling kommt schon morgen!!!

9. Guest

Guest Guest

So eine Sauerei....

10. Guest

Guest Guest

Sie bleibt dann aber nur bis Sonntag

11. Guest

Guest Guest

Meine kommt Samstag abend mit dem Flieger und ist Sonntag dann auch wieder weg....*schnüff*

12. Guest

Guest Guest

Na immerhin eine gemeinsame Nacht

13. Guest

Guest Guest

wie, krause, ich wusste gar nicht, das ich dich morgen besuche? *gg* Mensch leute, was ist denn hier grad los? Ich hab meinen Ex auch wieder um den Finger gewickelt, hört sich bös an jetzt, is aber nich so gemeint. Ich bin ja froh drüber. Das war ganz schöne Arbeit, und noch iss ja auch nix sicher. Er hat ja eben nun mal auch viel um die ohren wegen dem Tod von seinem Dad, und dann komm ich da noch an. Jetzt mal schauen....

14. Guest

Guest Guest

wie, krause, ich wusste gar nicht, das ich dich morgen besuche? *gg* Mensch leute, was ist denn hier grad los? Ich hab meinen Ex auch wieder um den Finger gewickelt, hört sich bös an jetzt, is aber nich so gemeint. Ich bin ja froh drüber. Das war ganz schöne Arbeit, und noch iss ja auch nix sicher. Er hat ja eben nun mal auch viel um die ohren wegen dem Tod von seinem Dad, und dann komm ich da noch an. Jetzt mal schauen....

15. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen