Juhu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
sehr gute Idee

und alleine zu Hause trinken hat viele Vorteile! :D

*kiste flens in den thread stell*
ich geb mal was aus für alle, die heute auch mal nichts vor haben
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dragonqueen
och darum wird der absinth bei mir ja auch nich als besäufnismittel eingesetzt...das is scho was feines...einfach nur legggaaaaaa!
nen kater hattich davon noch net!

preislich auch ungeeignet, mach den auch eher mal ab und zu

hab noch ne schöne flasche aus prag obbe stehe. mit chön viel halluzigonenen. =)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
yeah erinnert mich an silvester 2000 in prag
10 mann zimmer in ner jugendherberge
wir waren 6 dann noch 8 oder so aus thüringen 3 mädels aus den staaten 1 kanadier 1 italiener
und der gute absinth ist gekreist
war ein guter auftakt für nen geilen abend
und super nett und hilfsbereit die leute
als ich irgendwann morgens völlig dicht von der bank in einer coolen cocktailbar gekippt bin ( cocktail 4 oder 5 dm ) waren gleich 3 da und haben mich wieder hingesetzt und weiter ging es
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
preislich auch ungeeignet, mach den auch eher mal ab und zu

hab noch ne schöne flasche aus prag obbe stehe. mit chön viel halluzigonenen. =)


menno ich hab noch ne halbe flasche von dem tabu-absinth ausm strauss da, aber dat is natürlich gegen den mit den vielen tollen halluzinogenen gar nüscht...ach ich geh jezz eh saufn nur keinen absinth! :D :D:D