Juhu, noch acht tage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nja, was sagt die böse Uhr??

Ahja.-...nee, also JETZT in 7 Tagen sollten wir schon derbe herumhoppsen, Zelt aufgebaut, Bierchen angestochen und so weiter....:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... Um die Uhrzeit in 5 Tagen sitz ich wohl schon aufm Agger, trink n schönes Bier, und freu mich meines Lebens... :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.499
4.140
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Achtung Achtung!!!!!!

In diesem Jahr befinden sich mehrere Stinkbomben aus Münster und Umgebung auf unseren ehrenwerten Festivalplatz. Sie heißen Wolfpack, Beadhanger, Megatherion und Seelengift. Also seid vorsichtig und bietet ihnen nicht noch zusätzlich Bier an. Das würde ihre Stinkerei noch ansteigen. Und wir wollen doch alle ein schönes Festival haben, oder? also befolgt mein Rat