Juhu! Ich wurde heute gefeuert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*auchdaumendrück*

Ist schon recht putzig: vor einem Monat hat der Kerl, der mich gestern feuerte, mir nahegelegt mich als Filialleiter in einer Neueröffnung zu bewerben, geschätzter Jahresumsatz bis 1,5 Mio.
Und jetzt bin ich nich mal mehr dafür gut?!
das is aber auch ne reichlich seltsame firmenpolitik :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nene, die Sache mit der Filialleitung läuft schon länger. Eigentlich schon kurz nach meinem Einstieg, damals noch unter einer anderen Führung.
Und konkreter wurde das eben jetzt, weil in 20km Entfernung der nächste aufmacht.
Da war nix verwechselt, ich bin wirklich nicht schlecht ;)

Und: nein, gute deutsche Handelsgruppe.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Oh je... nunja, ne firma die am telefon kündigt und dann so aus heiterem himmel raus... das is eh'n sauftladen - lass dich nicht unterkriegen..

meine schwester studiert soziale arbeit, ich kann die mal fragen was es da noch für möglichkeiten gibt nen studium zu umgehen...die hat da einige parktika gemacht und die unterschiedlichsten sachen kennengelernt... ich frag die morgrn ma...



bei uns isses im mom auch am brodeln wie blöde... zum glück isses bei mir "nur" mein studiumsfinanzierungsjob, aber wenn wir das premiere projekt verlieren wonach es im mom echt aussieht... dann siehts mit meinen 400,- fürs studium düster aus und wieder in die gastronomie für 5,- die stunde... *kotz*...

is echt alles scheiße im moment,... :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*spekulier* ...vielleicht hamse Dich mit nem anderen verwechselt, dem sie den Filialleiterposten gestern telefonisch angeboten haben, und jetzt kommense da nicht mehr raus, weil sie dann das Gesicht verlören? Sind das Japaner, bei denen Du da arbeitest? :confused:

Das wäre ja auch der Korken.:eek::eek:+"Ups,ich hab den Falschen angerufen!" "Macht nix,ob wir den rauswerfen,oder den.":rolleyes::eek::eek::eek:
Scheiße isses.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Daschamal Kacke :(
Ich drück Dir mal die Daumen das Du was vernünftiges findest was Dir dann auch Spaß macht :)