juhu! es funzt wieder!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wacken

bin wieder da! aber was bitte für Bands und wo? `s W:O:A kanner ja nich meinen, da sind ja mehr als genug Kombos oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

Hm, wer weiß!

Hoffentlich klappt das heut noch mit dem Foto und filleischd kommt ja noch eins von Tinotinelli+michens. Hatter vorhin mit der Web Cam gemacht! Na mal sehn... *fg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

Die Wäsch war nass, sonst hätte ich sie nicht aufhängen müssen! Na wer ist jetzt blond von uns beiden? *rofl*
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

*lol* würd dich auch mal gern sehen.

Nach all den Reden über Haustiere und so *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

Ich seh aber nicht aus wie´n Haustier, zum Glück!

Luzie isses zur Zeit zu warm. Die treibt gar keinen Schabernack mehr :o(

Bei euch isses warm hab ich mir sagen lassen, bei uns auch!
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

bei uns ist es verdammt warm *schwitz*

Seh ich wie ein Haustier aus :-/
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

Hab ich gesagt das Du wie ein Haustier aussiehst? Nö! :o/

Bin dann erstmal weg, weil der Tino das jetzt mit dem Scanner und dem Bild versucht!

Vielleicht liest man sich heute ja noch mal...

Und wenn nicht, spätestens am Mittwoch!

Tschüssi Andrea
 
G

Guest

Guest
Re: Wacken

Hi Lars und Tschüß!

Na da biste wenigstens net alleine mein Dackelchen! *lol*

Tschö mit "ö"