Juhu, DSL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Juhu, DSL!!!

Original geschrieben von codo der 3.
:eek:

naja, wenn mans so recht überlegt is DSL eigentlich gar nich ma so schlecht ;) :D

Habe immer nach einem Grund gesucht, mein DSL (geht übrigens über 1&1, und ich meine dass die gelegentlich Server-Probleme haben - empfehlen kann ich die trotzdem) wieder abzuschaffen...

:p


Und wo Karsten es jetzt hat :rolleyes:

Also, gratuliere ;)

*metnimmtundnichtzuwenig*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Juhu, DSL!!!

Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe immer nach einem Grund gesucht, mein DSL (geht übrigens über 1&1, und ich meine dass die gelegentlich Server-Probleme haben - empfehlen kann ich die trotzdem) wieder abzuschaffen...

:p


Und wo Karsten es jetzt hat :rolleyes:

Also, gratuliere ;)

*metnimmtundnichtzuwenig*
das heisst du fährst jeden sonntag zum Karsten und hörst zu :p:p:p;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Wacken-Martin
Naja, ok - das ist das vielleicht noch nicht so repräsentativ. Kannst ja dann und wann mal was von Dir hören lassen - würde mich freuen. Ob man dadurch auf Komtel schließen kann, weiß ich aber auch nicht so genau - kann schon sein, daß die Infrastruktur sehr unterschiedlich ist.

schau doch mal ins onlinekosten.de forum da werden sicherlich mehr leute schon erfahrung damit haben und sehr hilfreich sind da eigentlich auch alle