Juhu, DSL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Wo wir schon beim Thema sind und sich hier massenhaft Fischköppe, Pottkinder und Rheinländer rumtummeln:

Hier oben im Norden gibt´s die Komtel (jetzt mit Versatel aus Mitteldeutschland fusioniert), die ein Angebot namens "nolimit" anbieten, für das ich mich nach über drei Jahren T-DSL entschieden habe. Hat jemand mit denen und deren ADSL schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Würde mich extremst interessieren - Anschluß soll in 4-8 Wochen geschaltet werden...

Grüße, Martin
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wacken-Martin
Wo wir schon beim Thema sind und sich hier massenhaft Fischköppe, Pottkinder und Rheinländer rumtummeln:

Hier oben im Norden gibt´s die Komtel (jetzt mit Versatel aus Mitteldeutschland fusioniert), die ein Angebot namens "nolimit" anbieten, für das ich mich nach über drei Jahren T-DSL entschieden habe. Hat jemand mit denen und deren ADSL schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Würde mich extremst interessieren - Anschluß soll in 4-8 Wochen geschaltet werden...

Grüße, Martin
Also ich hab nu Versatel am Start. Wenn das das gleiche is, ich hab bisher keine Probleme. Sach ich ma so auch wenn ich weder Fischkopp, Pottkind und vor allem überhauptnicht Rheinländer bin.
Denn wie wir alle wissen: Ausländer rein, Rheinländer raus!!!:D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Na gut, dann will ich mal großzügig drüber hinweg sehen, daß Du Dich keiner dieser Gruppen zugehörig fühlst. ;) Wir im Norden könnten aber etwas Verstärkung brauchen...

Was hast Du denn für einen Speed? Versatel müßte 1024/256kbit sein, oder? Hast Du immer volle Geschwindigkeit oder tröpfelt das auch mal durch die Leitung? Wie lange hast Du denn auf die Bereitstellung gewartet?
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Naja, ok - das ist das vielleicht noch nicht so repräsentativ. Kannst ja dann und wann mal was von Dir hören lassen - würde mich freuen. Ob man dadurch auf Komtel schließen kann, weiß ich aber auch nicht so genau - kann schon sein, daß die Infrastruktur sehr unterschiedlich ist.