Juhr gait to Hewi Metäll

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rumpel, 31. März 2003.

  1. Rumpel

    Rumpel Guest

  2. brettermeier

    brettermeier Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich fands unglaublich schlecht
    nur son paar gute sachen drin aber nicht wirklich lustige
     
  3. Akasha

    Akasha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir so: Ich fands eigentlich ganz lustig, nur nach einer Weile geht es einem schon auf die Nerven, dass der Autor nicht ein vernünftiges, ernstes Sätzchen zustande bringt. Wenn man sich viel Zeit nimmt, kann man drüber lachen, ansonsten bekommt man eine "Nonsens-Überdosis".
    ich hatte mir eigentlich erhofft, dass das Buch sich zwar auf lustige Art und Weise, aber doch irgendwie ernsthaft mit dem thema "Heavy Metal" beschäftigt... Tut's nicht, deswegen rate ich Dir: Leih es Dir irgendwo aus, lies es und fertig. Zum kaufen ist das Geld zu schade...
     

Diese Seite empfehlen