Judas Priest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pestilence2010, 20. August 2010.

  1. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass es für die noch keinen Thread gibt...

    :rolleyes:
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Halford!
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Haste den Solo schon mal live gesehen ? So gut, oder wie ?
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Halford aufm Bang your Head 2002(?),aber noch viel geiler 1993 mit Fight in HH.
    Seit Dio nicht mehr da ist find ich Halford mit jedem Tag besser.Und dieses introvertierte,das ihm gerne als "aktionsarm" ausgelegt wird finde ich gerade so geil.Für mich der coolste und mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz,Aura und Ausstrahlung versehener Metal-Frontmann der Welt.Dass er Painkiller nicht mehr singen kann ist mir dabei scheissegal.
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Priest unbedingt mal live erleben, aber die gehen ja nächstes Jahr sicherlich wieder auf Tour. Für mich DIE Heavy-Metal-Band schlechthin.

    Halford wäre aber auch schon geil solo live zu sehen. Habe heute sogar noch "Cyberworld" auf Gitarre gespielt. Geiler Song, wenn du mich fragst ! :)
     
  7. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Die komplette Resurrection ist geil,die Crucible finde ich sogar noch besser,da hier weniger auf Nummer sicher gegangen wurde.Priest habe ich oft genug gesehen,aber Halford ist ja eher selten bei uns auf Tour,und Wacken wäre der ideale Ort dafür!
    Edit merkt noch an,dass ich mir gerade die "Live in Anaheim" bestellt habe.Ich hoffe,der Postbüddel hat morgen gute Nachrichten für mich!
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.958
    Zustimmungen:
    1.145
  9. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Ich hasse Neue, die zu blöd für die Sufu sind....:o
     
  11. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0


    jaja, du mich auch
     
  12. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Herr Jensen,Sie wissen was zu tun ist!:D
     
  13. sunset

    sunset Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich soll pushen
     
  14. Jay2010

    Jay2010 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Beim GMM 2008 fand ich die zwar nicht ganz so toll... aber um so besser wäre es ja sie nochmal live zu sehen um zu prüfen ob sie beim GMM 2008 vielleicht nur nen schlechten Tag hatten :)

    Edit: Oha, falschen Thread erwischt sehe ich gerade bzw. zumindest hat der andere Judas-Thread mehr Einträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  15. hellsound

    hellsound Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    entweder es war ein schlechter tag oder halfords teleprompter ist ausgefallen.
    wahrscheinlich letzteres.:p

    dennoch: push, push, push
     

Diese Seite empfehlen