JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Echt? Hab ich wohl verpasst.:confused::(
Aber wir können ja mal vorher noch mal Kontakt aufnehmen.

dachte ich sende dir eine nachricht ins postfach in den nächsten tagen, wenn ich mehr weiß. wobei vor iron maiden es nicht schlecht wäre, da sind wahrscheinlich sowieso alle vorn die in frage kämen. vor sabaton oder kamelot wäre auch ganz gut, da ist es ruhiger
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
dachte ich sende dir eine nachricht ins postfach in den nächsten tagen, wenn ich mehr weiß. wobei vor iron maiden es nicht schlecht wäre, da sind wahrscheinlich sowieso alle vorn die in frage kämen. vor sabaton oder kamelot wäre auch ganz gut, da ist es ruhiger

Sehr schön.Sabaton muß ich sehen.Waren hammergeil.Bis denne.*wink*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hallo alle zusammen, halford ist krank, was hat er denn genau? vielleicht singt er deshalb so monoton auf dem neuen album?
Das weiss keiner so genau...Irgendwas mit seinem Gedächtnis.....der Rest ist Spekulation. Aber er hat schon mal Stellung dazu bezogen und erwähnt , sich behandeln lassen zu wollen.

Allerdings finde ich seinen Gesang auf Nostradamus keineswegs monoton...
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Das weiss keiner so genau...Irgendwas mit seinem Gedächtnis.....der Rest ist Spekulation. Aber er hat schon mal Stellung dazu bezogen und erwähnt , sich behandeln lassen zu wollen.

Allerdings finde ich seinen Gesang auf Nostradamus keineswegs monoton...

hallo metalsulm, monoton war etwas übertrieben, es fehlen halt die hohen einlagen seinerseits. vielleicht leidet er an demenz?

übrigens alles gute noch zum kleinen
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hallo metalsulm, monoton war etwas übertrieben, es fehlen halt die hohen einlagen seinerseits. vielleicht leidet er an demenz?
Hoi Alesia....:)

Wer weiss?

Ich finde auch sein Bewegungsapparat ist etwas gestört...er hangelt sich immer etwas auf der Bühne entlang und braucht Mikroständer oder den Stab zum abstützen!


Auch isser immer ganz zugeknöpft....früher hat er die Lederkluft mit der Zeit abgelegt.....Heute nimmer....und das ist ja auch höllenschwer, das Zeug...
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Hoi Alesia....:)

Wer weiss?

Ich finde auch sein Bewegungsapparat ist etwas gestört...er hangelt sich immer etwas auf der Bühne entlang und braucht Mikroständer oder den Stab zum abstützen!


Auch isser immer ganz zugeknöpft....früher hat er die Lederkluft mit der Zeit abgelegt.....Heute nimmer....und das ist ja auch höllenschwer, das Zeug...

ich würde sagen - er ist ein harter kerl oder? auf jeden fall hat das aktuelle album hitcharakter, auch wenn es nicht so hart ist wie sein vorgänger und halford nicht so hoch singt.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich würde sagen - er ist ein harter kerl oder? auf jeden fall hat das aktuelle album hitcharakter, auch wenn es nicht so hart ist wie sein vorgänger und halford nicht so hoch singt.


Ich hätt auf jeder Show nen Hitzschlag mit den Klamotten! :D


Ich finde, da ist das beste Songmaterial seit laaaanger Zeit drauf und der Hitcharakter ist eher ein Nebeneffekt, aber durchaus vorhanden,ja!
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Doch..insofern, dass man einige Titel öfter hören muss, damit sie sich einprägen und zünden. Und gerade das macht meiner Ansicht nach wirklich gutes Songwriting aus!

bei mir war es so, erst dachte ich die stücke seien eingängig und ich würde sie verstehen, verstand aber garnichts. erst jetzt offenbart sich die schönheit des albums, traurig jedoch das priest live bei manchen usern nicht so gut angekommen sind. vielleicht sollte man bei älteren bands mehr die musik in den vordergrund stellen als ihre live perfomance?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
bei mir war es so, erst dachte ich die stücke seien eingängig und ich würde sie verstehen, verstand aber garnichts. erst jetzt offenbart sich die schönheit des albums, traurig jedoch das priest live bei manchen usern nicht so gut angekommen sind. vielleicht sollte man bei älteren bands mehr die musik in den vordergrund stellen als ihre live perfomance?
Manche Leute haben ne gewisse Erwartungshaltung gegenüber Priest und werden enttäuscht. Ich hatte in Luxemburg ne Begleitung dabei, die sie seit der Painkiller Tour nicht mehr gesehen hatte und die war hellauf begeistert!

Alles kein Grund zur Panik! Priest sind immer dann am Besten, wenn sie vor eigenem Publikum spielen, wenn sie ne positive Resonanz verspüren wachsen sie über sich selber hinaus und selbst Halford wird dann wieder jung! ;)