Judas Priest Tour 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Auflösen ist nicht. Die werden nur aufhören zu touren. Gibt sogar noch ein neues Album :D

Aber ich würde sie schon gerne nochmals live sehen, aber bis jetzt wiedermal kein Schweizer Konzert dabei.

Stimmt so auch nicht...touren wird Priest auch weiterhin,aber halt keine Riesen Welttourneen mehr sondern kleine 20-30 Dates Touren.

Wärte auch Schade wenn Priest aufhören würden.Auch wenn Rob seine Stimme der von Ozzy immer ähnlicher wird...:p


Werde mir die Jungs in Hamburg ansehen...:D:D:D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Stimmt so auch nicht...touren wird Priest auch weiterhin,aber halt keine Riesen Welttourneen mehr sondern kleine 20-30 Dates Touren.

Wärte auch Schade wenn Priest aufhören würden.Auch wenn Rob seine Stimme der von Ozzy immer ähnlicher wird...:p


Werde mir die Jungs in Hamburg ansehen...:D:D:D

Ich dachte mal was gelesen zu haben, dass sie nur noch einzelne Konzerte geben wollen. Kann aber auch sein, dass sie ihre Meinung schon wieder geändert haben.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
In Nürnberg und Hamburg sind laut eventime Thin Lizzy Support mal sehen ob die auf der ganzen Tour mit gehen
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Karten für Stuttgart schon in der Tasche, freu mich drauf :), haben dieses Jahr auf Wacken echt überzeugt, würde sie gerne nochmal sehen, diesmal aber ohne das man nur die Hälfte vom Konzert mitbekommt da man alle 10 sekunden einen Crowdsurfer im Genick hängen hat :mad:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Karten für Stuttgart schon in der Tasche, freu mich drauf :), haben dieses Jahr auf Wacken echt überzeugt, würde sie gerne nochmal sehen, diesmal aber ohne das man nur die Hälfte vom Konzert mitbekommt da man alle 10 sekunden einen Crowdsurfer im Genick hängen hat :mad:

Deswegen stelle ich mich auch an den Seiten oder nach hinten bei großen Bands wie Judas Priest auf Wacken. Meine Bilanz Iron Maiden 2010 = 0 Crowdsurfer Judas Priest = 0 Crowdsurfer. Habe bei Maiden sogar nach vor dem Soundturm gestaden. Entweder man kann es oder man kann es nicht ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Deswegen stelle ich mich auch an den Seiten oder nach hinten bei großen Bands wie Judas Priest auf Wacken. Meine Bilanz Iron Maiden 2010 = 0 Crowdsurfer Judas Priest = 0 Crowdsurfer. Habe bei Maiden sogar nach vor dem Soundturm gestaden. Entweder man kann es oder man kann es nicht ;)

Bei Judas Priest haben wir dieses Jahr auch genau vor dem Soundturm gestanden und es war super. Aber wenn man eine Band mal von etwas weiter vorne sehen will, ist man ständig mit Crowdsurfern konfrontiert.