Judas Priest LIVE ??????????

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Deicide, 05. August 2011.

  1. Deicide

    Deicide Member

    Registriert seit:
    01. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen jetzt dann im Garten ne kleine Live-Stream Party veranstalten, nur leider finden wir keinen Link zum Wacken Auftritt von Judas Priest!! BITTE HELFT UNS.
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ihr findet keinen Link, Weil Priest nicht gestreamed werden :D
     
  3. Deicide

    Deicide Member

    Registriert seit:
    01. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wär sehr schade, aber so nen Mist wie HSB und Trivium übertragt man.
     
  4. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn dus Mist findest, gibt genug Leute die's sich anschauen. Wahrlich , die Übertragungen sind nich ansatzweise so hochkarätig wie angekündigt, aber wenn die Bands wohl nich wollte. Ich glaub NDR hat nich gesagt "Näh, Priest wollmer net"
     
  5. BierFtw

    BierFtw Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab da mal ne kurze frage zum ndrstream... geht der bei euch? irgendwie läuft der bei mir seit gestern nicht mehr ._. "server connection fehlgeschlagen"
     
  6. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    jap er läuft
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    es liegt an den Bands , ob die gestreamed werden wollen
     
  8. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    hast auch nichts verpasst. die einzige wahre band von der insel sind maiden.
    trivium waren mit sepultura die beste band des festivals.
     

Diese Seite empfehlen