Judas, Grunzekehlhcen, Baphomet... dinx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*schohokeksteiganrühr*
*knet*
*liebevolldiekekseaufsblechsetz*
*wart*
*schnupper*
*kekskerausnehm*
*zerbrösel*

So, fegen! :p

Und alles Gute auch noch *knuddel*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*judaszubodenknuddel*
*tausendschmatzerverpass*
*umarmundnichtwiederlosslass*

ich wünsche dir hier nun auch noch alles, aber auch wirklich alles, was du dir wünschst auf erden....aber das tu ich ja immer ;) und weil du das weißt, kann ich's heut nur besser machen als sonst durch:

ALDAAAAA.....der arsch fängt an zu hängen...bestimmt...*reinkneif* ja, ich wusste es doch!! :p:p:p:p:o

freu mich auf samstag....:)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Joa. 30 is ja die neue 20, woll??

*die geheimratsecken zukämm*
*graue haare überfärb*
*die wampe untern gürtel zwäng*


ACH WATT!!!!!

ICH STEH DAZU!!

Zum Glück bin ich keine Frau. Als Kerl wirste nämmich mit 30 erstma interessanter. ;)

*ein Faß 30 Years Old Lagavulin Cask Strength in den Thread roll*

Es bediene sich, wer's zu schätzen weiss...

:p

Glückwunsch Judas!