Juchu Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moini moinsen,
heute ist mein kurzer Tag, darum gehts mir juut - und euch?
 
G

Guest

Guest
Mir gehts relativ mies aber ich hab ja auch nen relativ langen Tag vor mir...
 
G

Guest

Guest
Ne Danke, heut hab ich mehr Bock auf in-selbstmitleid-versinken, dazu ein wenig Gothic höhren...
Rotwein...
eine schwarze Rose...
 
G

Guest

Guest
Klingt cool, werde ich in wenigen Stunden - wenn ich dann Feierabend habe - mal aus Sympathie auch machen.
 
G

Guest

Guest
Mein Problem dabei ist aber dieses ich-hab-mit-meinem-leben-abgeschlossen-Gesicht, ich muss da immer lachen...
 
G

Guest

Guest
Das ist schlecht, dann nimmt dir das keiner ab.

Versuchs doch mal mit Negativgedanken, wie z.B. Bier ist alle
 
G

Guest

Guest
*guckdeprimäßig*
Hey, das klappt. OK, ich probier mal was anderes... Suwarin hat U...
*bekommhass*
Ne, das klappt nich...
 
G

Guest

Guest
Das klappt wiederum bei mir nicht, denn bei Hass muss ich immer grinsen - manchen macht das Angst hihihi.

Wo sind eignendlich die anderen Torfköppe alle? Wir sind ja die einzigsten wo hier sind.
 
G

Guest

Guest
Wie schon gesagt, der Suwarin hat heute noch U.
honey hat vermutlich Probleme den Rechner zu starten (ist halt ein...)
Fenriz ist noch in der Schule...
was mit den anderen ist weis i net
 
G

Guest

Guest
Tststs, die lassen uns beiden (Alternativpersönlichkeiten mal ausgenommen) hier glatt alleine - haben die denn keine Angst, dass wir auf dumme Gedanken kommen?
 
G

Guest

Guest
Dann bin ich ja ganz alleine..........

Nein, nicht ganz ich bin ja noch da
und ich
und ich
und ich
und ich sowieso
und.......



UUUUAAARRRRGGGHHHHH, die Stimmen sind wieder da
 
G

Guest

Guest
So, jetzt sind wir auch wieder zurück.
Wieso wir?
Blöde Frage!
Es gibt aber nur blöde Antworten, Ätsch...
 
G

Guest

Guest
Leute, ich möchte sterben. Meine beiden chefs hocken grad 2 büros weiter und diskutieren über meine zukunft. Mir gehts grad echt beschissen, alles scheisse. Wie ich es dreh und wende. @!#$!!!!!