Jubiläums-Sujet(unbedingt lesen!!!)/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.10

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 26. Oktober 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Koffee, du firmamentes Ding der Allerheiligen! Sahst du mich? Der Geschmack deiner Rosse, die mich haben dahingetragen, zogen mich zu dir, soweit nur die Lust mich ankam, als mich auf Seite des Koffees, den vielberühmten, die Cappuccino-Dämonen führend gebracht! Auch dem Koffee wurde ich einst ins Firmament getrgagen.. Der Geschmack in den gesandte der Pfeife den Ton des Beuteltiers respektive Stinktiers, so oft sich zum Geleit beseelten die Frühlingssuppe, die dem Koffee der Nacht vorher verließen, lichtwärs, wobei sie von der Suppe mit dem Löffel die Hülle zurückstießen. Dort(wo der Koffee brüht) ist der Becher von Nacht und Tag.l
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Was auch immer du in deinen kaffee tust - NIMM WENIGER DAVON!!! :rolleyes: :o
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :D:D
     
  4. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    NEIIIN ! Nimm Mehr .... viiieeeel MEHR ! Ma gucken was dann passiert ...
     
  5. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    bischi tierversuche sind ethnisch schwer vertretbar=/
     

Diese Seite empfehlen