Jubiläums-Soccer-Cup 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja.. hehe... na ja, aber mancher deiner Kollegen sind leider wirklich so.... ich erinnere mich noch wie mich der Notarzt beschimpft hat. also ich ins AKH kam. 'Tun's doch ned so wehleidig und hysterisch' - leider habe ich mich nicht über ihn beschwert später, aber der soll mal ne Pankreatitis abfassen und ebenfalls so einen netten Arzt...

so... irgendwelche Vorschläge?! Ich hab ehrlichgesagt keine Lust alleine ein Konzept zu machen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmmhmm... mir fällt auf dass es immer diesselben sind die was beitragen ;)

So, da ist es *hinknall* :D
ja da sind auch Notizen drinnen was zu tun ist :D

Erster und sehr wichtiger Punkt: Finden einer verlässlichen Gruppe von Organisatoren und Schiris. News-Schaltung auf der Wacken-Seite. Hoffen, dass sich einige melden ;)

Das letztjährige Konzept (http://woa-soccercup.de/board/viewtopic.php?t=171) wird in Großen und Ganzen beibehalten, da derzeit kein Wunsch nach Veränderungen ersichtlich ist. Falls welche später aufkommen, soll neben den Diskussionsthreads auf woa-soccercup.de Abstimmungen geben.

Eventuell Abstimmung an welchen Tagen gespielt werden soll, vorher Abklärung mit dem WOA-Team ab wann das Spielfeld (bzw. beide Felder, s.o.) zur Verfügung steht. ielzeiten hängen aber auch von der Zahl der Mannschaften ab. Das wird wohl eher spät erst fixiert (no na). Nö, sollte vor der Anmeldung schon feststehen, die Spieltage, damit die Leute vorher wissen was Sache ist. Ach irgendwie biegen wir das schon hin.

Sponsoren oder Forumler, die Kontakte zu Sponsoren haben, werden auch gesucht (erste Rückmeldungen aus dem Forum gibt es schon)

Anmeldefrist: unverbindlicher Terminvorschlag: Ende Juni/Anfang Juli; 2 Wochen; läuft wie letztes Jahr über das Forum.
Bis dahin sollte das voll ausgereifte Konzept stehen – sprich auch Dinge wie der Kostenrechnung und in Folge das Startgeld; noch offene Teile des Konzeptes etc. geklärt sein. Überschüsse vom letzten Jahr werden verwendet, falls das Spendenkonto für Jalaxie doch nichts wird (erscheint mir derzeit unsicher?!). Auch: Wer von den Organisatoren nimmt was mit – von Ball über Pumpe bis Spielplänen.

Spielmodus und Spielzeiten werden erst nach der Anmeldefrist entgültig fixiert. Bei starken Andrang von Teams und/oder sehr wenig Zeit (vor allem wenn erst ab Mi. gespielt wird) – ein zweites abgestecktes Spielfeld damit (Gruppen)Spiele parallel laufen können.

Die ganze Organisation soll nach und nach auf alle Mithelfer verteilt werden, die auch
selbstständig werkeln sowie ins SC-Forum verlegt werden. SC-Forum soll auch von der Wacken-Page direkt verlinkt werden (Vorschlag ans Wacken-Team mailen). Ich will dieses Jahr nur noch das ganze ein wenig Koordinieren, ich nehm mir die Frechheit von etwas weniger Arbeit ;)