Jubiläums-Soccer-Cup 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Spielmodus ist die wenigste Arbeit und ich glaub nicht dass es an Mannschaften mangeln wird ;) - also das Konzept sonst kann man im Vorfeld erstellen...

Ball *notier*
Duschbons *notier* (will ich wieder haben!!)
Vielleicht ein 2. Fußballfeld damit das ganze schneller durchgezogen werden kann falls es ganz viele Mannschaften werden oder wenig Zeit ist *notier*

Wann sollen die Spiele beginnen?! Sponsoren für Preise?! Wieder ein Faß Bier?! Andere Extrawürste außer Duschbons?! Wie gehen wir dieses Jahr mit solchen Reintretern um?! (Einsperren, essen, ... :D ), Mannschafts/Spielfeldgröße wie gehabt oder wird was anderes gewünscht....
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Der Spielmodus ist die wenigste Arbeit und ich glaub nicht dass es an Mannschaften mangeln wird ;) - also das Konzept sonst kann man im Vorfeld erstellen...

Ball *notier*
Duschbons *notier* (will ich wieder haben!!)
Vielleicht ein 2. Fußballfeld damit das ganze schneller durchgezogen werden kann falls es ganz viele Mannschaften werden oder wenig Zeit ist *notier*

Wann sollen die Spiele beginnen?! Sponsoren für Preise?! Wieder ein Faß Bier?! Andere Extrawürste außer Duschbons?! Wie gehen wir dieses Jahr mit solchen Reintretern um?! (Einsperren, essen, ... :D ), Mannschafts/Spielfeldgröße wie gehabt oder wird was anderes gewünscht....

Ich bin gerne wieder Sponsor - aber da muss mir irgendeine Möglichkeit mit weniger Aufwand einfallen, letztes Jahr war die Bierkühl-beim-Metzger-Aktion zwar sehr lustig aber deutlich zuviel Aufwand. Bekommt man am WOA selber vielleicht Bierfässer, das fände ich besser. Du kannst ja mal den Martin oder so fragen, ob man Soccercupbier nicht irgendwo bei Ihnen bekommen/verstauen kann - ich zahls dann schon.
;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Thordis V.
Der Spielmodus ist die wenigste Arbeit und ich glaub nicht dass es an Mannschaften mangeln wird ;) - also das Konzept sonst kann man im Vorfeld erstellen...

Ball *notier*
Duschbons *notier* (will ich wieder haben!!)
Vielleicht ein 2. Fußballfeld damit das ganze schneller durchgezogen werden kann falls es ganz viele Mannschaften werden oder wenig Zeit ist *notier*

Wann sollen die Spiele beginnen?! Sponsoren für Preise?! Wieder ein Faß Bier?! Andere Extrawürste außer Duschbons?! Wie gehen wir dieses Jahr mit solchen Reintretern um?! (Einsperren, essen, ... :D ), Mannschafts/Spielfeldgröße wie gehabt oder wird was anderes gewünscht....

Als sponsor müsste ich mal meinen Chef fragen ob er evtl nen Dollar über hat.:cool:
Die Reintreter könnt alle zu mir schicken den werde ich dann mal zeigen was ein Eisenfuß :D bewirken kann. Die kriegen Einzelunterricht bei mir.:mad:
Vergesst bitte nicht den Krankenwagen für solche leute.;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
So da es ja letztes Jahr nicht mehr geklappt hat :( ,
werden die Ruhrpott Metalheads dieses Jahr definitiv mit rohren und den Cup nach Dortmund holen :D .

Wat? Wollt ihr etwa den Ruhrpott Rowdys Konkurrenz machen? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Drunken Master
Als sponsor müsste ich mal meinen Chef fragen ob er evtl nen Dollar über hat.:cool:
Die Reintreter könnt alle zu mir schicken den werde ich dann mal zeigen was ein Eisenfuß :D bewirken kann. Die kriegen Einzelunterricht bei mir.:mad:
Vergesst bitte nicht den Krankenwagen für solche leute.;)

Das wär lässig.

Hehe, den Unterricht will ich sehen *gg*