Jubiläums-Soccer-Cup 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Liebe Leute!

Wacken-Frank hat mich heute gebeten ein Konzept für den 3. Soccercup auszuarbeiten. Daher würde ich euch bitten, Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen, sei es hier, auf http://woa-soccercup.de per PM oder Mail ( thordis@metalforum-austria.net ) an mich – damit wir zu dem WOA-Jubiläum auch einen ordentlichen Cup aufstellen können.

Heuer werde ich nicht mehr soviel Zeit für die Organisation aufbringen können, das Studium wird mich besonders dieses Semester fordern, außerdem arbeite ich gelegentlich nebenbei… ich werde mein bestes versuchen, dennoch ist der Cup wieder auf freiwillige und zuverlässige Helfer, sei es als Schiri oder Orga, wieder angewiesen. Es kann sich jeder melden, Voraussetzungen gibt es keine (gut, Schiris sollten schon die Grundregeln des Fußballspiels wissen ;) )

Danke & Gruß aus Linz,

Birgit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ wackenmike: Danke für den Hinweis, habe es berichtigt

@ metalbasstard: das ist fein! Ich werd dich gleich im SC-Forum in die Gruppe der Schiris tun - ihr habt ja wieder euer Forum zum Absprechen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich mach eine eigene Gruppe für Orgas auf, da biste mit dabei, klar... denn die Foren unter Organisatorisches sind ab nun nur für die Leute zugänglich, die sich da beteiligen.... wenn was ned geht gleich schreien !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, solang man nciht weiss, wieviele MAnnschaften teilnehmen wollen isses halt immer ein wenig schwer mit Konzept ausarbeiten...

Hauptsache, Frank denkt dran, dass wir nen Ball brauchen ;) :D:D