*jubeljubelfreufreu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
der tokelausche Webminister (oder wer das da macht) hat mir gerade endlich mal ne Mail geschickt, das heisst das www.runenkreis.tk endlich online ist *freufreufreu*

edit: mist, vor lauter freude auchnoch vertippt ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ein Hoch auf Tokelau und seine minister! ;)

*gratulier*:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie sieht das eigendlich Steuerrechtlich in Tokelau aus? Lohnt sich das? Dann komm' ich auch! ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm.....
da dürfte neuseeland für zuständig sein, aber ich weiss nicht ob es da sowas überhaupt gibt...
immerhin gibt es da ja keine eigene regierung oder sonstwas was bezahlt werden müsste...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tokelau ist, was ich gelesen habe, eine ziemliche karge Insel, man sagt sort sei es schwerer hinzukommen als in die Antarktis... alle drei Tage kommt ein Versorgungsschiff aus Samoa mit Gütern... außerdem, wenn der Meeresspiegel steigt wird Tokelau neben Kiribati, Tuvalu etc. versinken :(