Journey

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 2001stardancer, 10. August 2017.

?

Jouney auf's W:O:A 2018?

  1. ja

    19 Stimme(n)
    95,0%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    5,0%
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    2.938
    Was soll, muß, kann man zu dieser US-Band noch sagen. Eine Band von denen wohl jeder hier im Forum zumindest einen Titel kennt (Immerhin haben sie es im Bash The Band-Thread in die Hall Of Fame geschafft).
    Stadionrock mit großen Mitsingpotential passt hervorragend zu einer Night to remember.
    Steve Perry ist leider nicht mehr dabei, aber Arnel Pinada macht am Micro einen wirklich guten Job.

     
  2. Wolfenhein

    Wolfenhein Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nach Foreigener und Status Qou ein würdiger Nachfolger der Altherrenbands die es ja mal noch so was von drauf haben
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.550
    Zustimmungen:
    903
    Wer Jourmey nicht mag, ist ein gemeiner Schlingel! :o
     
    Wolfenhein gefällt das.

Diese Seite empfehlen