jotto-mit-schaf hat Geburtstag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Mensch, wieso hat das Samstag denn niemand erwähnt??

Liebes jottochen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
 
Danke sehr! Das ist sogar ein doppelter Geburtstag: ich bin jetzt 26 und das Schaf ist 5 Jahre alt. :)

neu11.gif


PS: Honey, da Du gepostet hast, nehme ich an, dass die Hebamme falsch getippt hat? :p *drück*

edit: *grübel* Funktionieren Bilder in diesem Unterforum nicht?
 
honey schrieb:
Mensch, wieso hat das Samstag denn niemand erwähnt??

Ab ´nem gewissen Alter redet man ja nicht mehr drüber *g*
Nee, gefeiert wird auch erst am 09.06., dann hat Timo auch die Prüfung hinter sich gebracht und dann feiern wir unsere Prüfungen und den Geburtstag :) Also Honey => Nicht zu lange warten mit der Lütten, damit Ihr dabei sein könnt :)