@ Jonny_Cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Abgesehen davon, dass das wohl definitiv nie der Fall sein wird , wär's doch OK wenn die viel verkaufen... sobald sie sich aber gänzlich vom Underground entfernt haben, ist es, unabhängig davon ob sie nach wie vor harte Gitarrenmusik spielen, definitiv kein Metal mehr...

oh da ist also maiden und priest kein metal mehr? (obwohl diese beiden bands wohl die wahren metal kings und metal götter sind(höre selbst zwar fast nur death und thrash aber zu diesem statemant kann ich 100% stehen)) die spielen ja nach wie vor harte gitarrenmusik, sind aber bei weitem kein underground mehr

ich kann dir nur sagen: heul doch!

auch wenn ich nicht da war, und ich auch nicht (mehr) ans WOA fahre(habe auch so meine gründe) muss ich trotz dem nicht so einen stuss ablassen. nur weil vielleich ein paar herren halt auch mal profit machen wollen, ist es noch lange nicht kein metal mehr. ich kann dir nur sagen halts maul solange du nicht selbst so etwas organisiert hast. und wenn du selbst sagst dass du es gar nicht erst versuchen wills wenn die kosten so hoch sind, und jeder so denkt gibt es irgendwann gar keinen metal mehr. auch wenn ich der meinung bin das metal kein "luxusgut" werden soll, können immer noch die herren organisatoren den preis bestimmen. Das was du tun kanst ist nicht mehr hinzugehen und selbst was auf die beine stellen.
 
Zuletzt bearbeitet: