jojo

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Fizz, 08. August 2003.

  1. Fizz

    Fizz Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es halt Schwachsinn. Auflösen werden sie sich nicht, wäre mir persönlich allerdings am liebsten. Naja bin schon vor 10 Jahen auf Onkelzpartys Glatzenklatschen gegangen...warum nich wieder.
     
  2. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt man sich doch, WER das gewaltpotential auf das festival bringt, oder nicht ?
     
  3. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    na eindeutig derjenige der die schlägerei anfängt! wenn mich einer hart anpackt dann setzts natürlich was wenns absichtlich war.
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    tja das wird sich dann herausstellen, aber die eine Seite behauptet bestimmt soweiso die andere sei angefangen...
     
  5. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie habt ihr alle zu viel Angst!
     

Diese Seite empfehlen