Jojo, wir Sauerländer, woll...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Deutsche Mond-Besitzer protestieren gegen US-Station

Lennestadt (dpa/WEB.DE) - Kein Scherz: Mehrere Dutzend Sauerländer protestieren gegen die Pläne der US-Regierung, eine Mondstation zu errichten.

Mehr als 1.200 Leser einer Anzeigenzeitung hatten vor drei Jahren für jeweils 30 Mark Mondgrundstücke erworben und befürchten nun, dass ihr Grund und Boden von den USA in Beschlag genommen wird.

"Damals war das ein Party-Gag. Die Leute haben sich ein Mondgrundstück geschenkt, wie man ja auch eine Zeit lang Sterne verschenkt hat", sagte Torsten-Eric Sendler, Chefredakteur des Sauerland-Kuriers, am Mittwoch in Lennestadt. "Nachdem dann die Pläne zum Bau einer Mondstation bekannt wurden, haben uns einige besorgte Leser angeschrieben und gefragt, was mit ihrem Grundstück ist", sagte Sendler.

Daraufhin hatte das Anzeigenblatt dazu aufgefordert, Protestbriefe an den US-Präsidenten George Bush zu schreiben. "Wir haben heute mehr als 60 Briefe ans Weiße Haus geschickt", sagte Sendler. Darin hätten die Leser beispielsweise gefordert, keinen Weltraum-Schrott auf ihrem Grundstück abzulagern oder sogar ein striktes Betretungsverbot für die Amerikaner ausgesprochen.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Es ist international verboten extraterristisches Territorium einem Staat zugehörig zu machen.

Darin sind aber nicht Privarpersonen berücksichtigt.
Daher hat ein Typ bei nem Amt der Stadt San Francisco (?) einen großen Teil der Mondoberfläche gepachtet und verkauft nun große Teile an Leute, die dann wiederum diese "Geschenke" verkaufen.

Ich bin auch gespannt was da noch passiert.
Die scheiss Amis werden sich aber kaum dran stören...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
LOL...verrückt...aber auch genial gleichzeitig!
Bin mal gespannt, wie das abläuft...auch wenn eins klar ist: Wenn Bush das noch regeln wird, dann geht das ganz einfach:
Im Sauerland wurden Massenvernichtungswaffen entdeckt...also ab ins Sauerland, um die Menschen zu "befreien"...