Johnny got his gun gestern auf Arte höhö

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Poser, 11. November 2004.

  1. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Hat den Film jemand gestern gesehen? Also ich fand den Film ziemlich genial... Vorallem mit den Rückblicken und Donald Sutherland als "Jesus"... Prädikat: astrein!
    Ich glaube, dass der die Tage mal wiederholt wird...
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn gesehen. Hatte das vorher auch im TV Tipps Thread angekündigt. Dort steht auch meine Kritik :D

    Muss jetzt weg...
     
  3. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gesehen.....fand den ziemlich bedrückend...aber geil
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Au verdammt, hab ich das beim zappen doch richtig aussem Augenwinkel gesehen. Naja, ich hab den auf Video. Bin da damals durch das One- Video drauf gekommen. Der is wirklich klasse gemacht und äußerst erschütternd und beunruhigend.
     

Diese Seite empfehlen