@Jogi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
GENAU MEINE MEINUNG!!!

Aber wart's nur ab, bald werden sie wieder über dich (und mich?) herfallen; die Toleranzbesessenen, die eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld daran tragen, dass der Metal immer mehr auskommerzialisiert und verbreitet wird, ergo kaputt gemacht wird. Metal (echter Metal, egal welche Richtung) hat in Bezug auf andere Musikrichtungen absolut intolerant zu sein, sowie sich Trendkiddies mit aller Kraft entgegenzuwerfen, er ist nicht für die Massen gedacht. Unter anderem sind die es nämlich, die den Metal mit anderen Stilen verunreinigen, denn sie hören Metal weil's "böse" und "in" ist, nicht weil sie sich damit identifizieren und ihn leben können. Metal hat keine Musikrichtung zu sein, die man mal so nebenbei hört; der Metal hat gelebt zu werden.
In 3, 4 Jahren ist diese "Wir hören alle Metal und sind bööööse"-Welle wieder zu Ende und das was diese Trendkiddies und ähnliche Menschen dann zurücklassen ist ein Trümmerfeld, dann ist der Metal wirklich tot.
Diesen Menschen sollte absolut keine Plattform gegeben werden; jeder dem der Metal am Herzen liegt, sollte das begreifen.