@jogi/@!illum!natus

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 17. Juli 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    @jogi
    Also das man noch in 2km Entfernung was hören kann sagt nun wirklich nichts über die Lautsärke bzw. die Wattzahl aus.Jeder Dorf DJ kriegt das -wenn der Wind günstig steht - auch hin.Ich wie auch einige andere intessieren sich einfach mehr für technische details,und es sollte nun wirklich nicht so schwierig sein für die Veranstalter da mal irgenwie ne Vernünftige Auskunft zu geben


    @!illum!natus
    Zur Wattzahl :Ich denke mal das die so zwischen 50000 und 150000 Watt-Sinus liegen wird,das haben jedenfalls die meisten PAs solcher größe aber die genaue Wattzahl würde mich natürlich auch interessieren,auch die verwendeten Boxen.
     

Diese Seite empfehlen