@jogi/@!illum!natus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
@jogi
Also das man noch in 2km Entfernung was hören kann sagt nun wirklich nichts über die Lautsärke bzw. die Wattzahl aus.Jeder Dorf DJ kriegt das -wenn der Wind günstig steht - auch hin.Ich wie auch einige andere intessieren sich einfach mehr für technische details,und es sollte nun wirklich nicht so schwierig sein für die Veranstalter da mal irgenwie ne Vernünftige Auskunft zu geben


@!illum!natus
Zur Wattzahl :Ich denke mal das die so zwischen 50000 und 150000 Watt-Sinus liegen wird,das haben jedenfalls die meisten PAs solcher größe aber die genaue Wattzahl würde mich natürlich auch interessieren,auch die verwendeten Boxen.