Jogger auf der A23 um 13.30 ca.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

HiHo,

hat wer so gegen 13.30 Uhr auf der A23 einer den tyo gesehen der da auf einmal joggen mußte weil der Stau zuerst stand und dann doch weiter ging....

oder noch besser hat einer davon ein foto gemacht....

Bitte um Antwort....

Stay tuned Metal freaks...666

MfG zulu42

2. Guest

Guest Guest

*LOOL* Aber war das nicht ne Joggerin ? Ich weiss nur dass sie so etwa 100 m vor uns her gejoggt ist und wir uns bald vor Lachen in die Hosen gepisst haben :)) War aber auch fies, ihr Auto ist schön langsam aufm Standstreifen vor ihr her gefahren

3. Guest

Guest Guest

hmm..den jogger habe ich nicht gesehen...

4. Guest

Guest Guest

dafür hat mich g´fast ein jeep (mit IZ-kennzeichen) fast auf der einfädel-spur gerammt, weil der meinte, rückwärts die auffart iweder abzu fahren!!!!!

5. Guest

Guest Guest

*loooool* das wart ihr aufm standstreifen!!??? sah echt gemütlich aus! *gggggggg+
    cya all @ W:O:A 2002

6. Guest

Guest Guest

*brüll* *schrei* ja den hab ich auch gesehen. Der wollte sich doch was aus dem Kofferraum holen und hat den dann auch nicht mehr zu gebracht. Weil der Fahrer auf einmal Gas gegeben hat.

7. Guest

Guest Guest

naja wir waren nach 2 stunden endlich vom gelände runter und sind dann auch auffer a23 gestanden

einer im auto vor uns hat gemeint pissen zu müssen...
    das dumme für ihn war dass es danach kurz mal zügig weitergring und er schön dem auto hinterhergerannt ist :))

wir haben dann unser klebeand ausgepackt und
    ____
    analsex
    5 euro
    _____
    an unser fenster geschrieben und haben uns manchmal vor lachen nichtmehr halten können :)

8. Guest

Guest Guest

Hat denn keiner ein Foto von dem gemacht ????

ich meine irgendwelche mim Fotoapparat gesehen zu habem die den fotographiert haben

9. Guest

Guest Guest

^Joooooooooooooooo

haben den auch geshen aber leider kein foto gemacht....

würde das foto falls es eins gibt aber mal gerne sehen... der sah ziemlich gestreßt aus :)

kann ja villeicht dann mal einer online setzen

10. Guest

Guest Guest

Wir habe nne omi im auto gesehen die während der Auto fahrt stricken musste!!!

Diese Seite empfehlen