Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nightmare666, 18. November 2010.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

    Bei STRATOVARIUS-Schlagzeuger Jörg Michael, der auch schon bei Bands wie AXEL RUDI PELL, GRAVE DIGGER und SAXON, um nur ein paar zu nennen, hinter dem Drumkit saß, wurde ein Krebsleiden festgestellt. STRATOVARIUS-Keyboarder Jens Johansson veröffentlichte dazu folgendes Statement:
    "Liebe STRATOVARIUS-Fans, ich befürchte, dass wir schreckliche Neuigkeiten haben. Neuigkeiten der schlimmsten Sorte, die man sich vorstellen kann. Es geht um unseren Freund und [deutschen] Schlagzeuger Jörg Michael.
    Jörg hat Krebs.
    Er bemerkte jüngst einen Knoten an seinem Hals, der von den Ärzten als bösartiger Tumor der Schilddrüse indentifiziert werden konnte. Sie haben die gesamte Schilddrüse entfernt, um auch wirklich alles heraus zu bekommen. Jörg wird sich obendrein einer Reihe von Strahlungsbehandlungen unterziehen müssen.
    Er ist ein Kämpfer. Wir haben mit ihm gesprochen und es ist offensichtlich, dass er nicht so einfach aufgibt. Er und sein Team von deutschen Ärzten sind extrem angepisst und ich würde keine mickrige Krebszelle sein wollen, die ihm in die Quere kommt... glaubt mir.
    Was STRATOVARIUS angeht, so wisst Ihr bestimmt, dass wir eine ausgedehnte Tour mit HELLOWEEN vor uns haben und mit all den notwendigen Operationen kann Jörg natürlich auf keinen Fall am ersten Teil dieser Tour teilnehmen. Ich selbst habe erstmal alle Hoffnung bezüglich der Tour fahren lassen, weil mich diese Nachrichten so überwältigt haben. Jörg hat allerdings deutlich gemacht, dass er nicht will, dass die Band wegen dieser Sache auch nur eine einzige Show verpasst. Zumindest ich fühle mich jetzt ein bisschen besser dabei, nächste Woche wieder auf Tour zu gehen.
    Wir haben nun also mehrere Tage darüber gesprochen, wie wir verfahren wollen. Jörg schlug zunächst vor, dass mein Bruder Anders auf der Tour spielen solle, aber leider wird anders damit beschäftigt sein, mit seiner Indie-Garagenband namens HAMMERFALL ein Album aufzunehmen...
    Nach längerer Suche haben wir endlich jemanden gefunden, der der Aufgabe gewachsen ist und keine anderen Verpflichtungen hat: Alex Landenburg [AT VANCE, ANNIHILATOR, MEKONG DELTA]. Er spielt gut, Jörg sagt, dass er ein toller Kerl ist [was sehr wichtig ist] und er hatte schon begonnen, das Set einzustudieren, bevor wir überhaupt entschieden hatte, wie wir verfahren würden, was zeigt, wie sehr er mit dem Herzen dabei ist. Googelt seinen Namen, wenn Ihr neugierig seid! [...]
    Jörg will abhängig von der Therapie so bald wie möglich wieder zu uns stoßen, aber wir können hier keine Versprechungen machen, denn das liegt in den Händen von Mächten, die sogar noch über Jörg Michael und seinen Ärzten stehen.
    Egal, das Wichtigste ist, dass sie der Meinung sind, all den Scheiß losgeworden zu sein und als Ergebnis werden wir bald den obigen Satz richtig stellen: Wir schreiben dann: Jörg HATTE Krebs. Aber er hat ihn fertig gemacht."

    Was soll das?! :(
     
  2. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Was soll was?:confused:
     
  3. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Was soll was?:confused:

    Ich hoffe,dass es ihm bald besser geht und dass die Band am 5.2. komplett ist :)
    Sorry fuer den Doppelpost. das war keine Absicht.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Das die ganzen Musiker dieses Jahr irgendwelche Krebs erkrankungen bekommen :( Oder sogar dran sterben ...
     
  5. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Aso. aber da kann ja keiner was zu ;)
    das las sich grad so vorwurfsvoll.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Es ist einfach ein allgemeines angekotztsein...
    Jörg Michael haben ein Kumpel und ich dieses jahr noch bewundert, weil wir diesen Stick Wurf trick so cool fanden und jetzt son Mist! :(
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
    Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

    Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.
     
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    :mad:
    es gibt auch Krebs ohne Drogenkonsum, du Doof!
    das is echt grad fehl am Platz.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal wieder in Hochform, hm?

    Es gibt so irre viele Menschen die Krebs haben und in ihrem Leben gesund gelebt haben. So eine dusselige Verallgemeinerung ist a) hier nicht angebracht und b) so zynisch das einem übel werden könnte.
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Unschöne Sache! Aber ich finde das ganze zurecht halbwegs positiv formuliert. Dauert ne Weile, aber der Gute kommt wieder auf die Beine!
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch. Schilddrüse ist so ein kleines Organ, aber die kann irre gefährlich werden. Nicht nur bei Krebs.

    Ich wünsche Jörg alles Gute. Ich bin sicher der packt das :)
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Argh.

    Dies Jahr aufm wacken nochn bissl mit ihm gequatscht.

    Hoffe das er das gut durchsteht und wünsche ihm dazu allet erdenklich gute.

    :-/
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ebenso! Alles gute und durch halten! =/
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Verdammter Kackdreckfickarschpennerscheiß!:mad:

    Wieder einer meiner Lieblingsmusiker, der irgendwas hat.:(
     
  15. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen