Joe Satriani

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mister Ge, 18. Oktober 2010.

  1. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach vom Talent und dem Alter her der beste Gitarren Spieler der Welt. Hat aber jeder andere Ansichten.
    Ob allein oder mit Chickenfoot wäre mir egal.
    Hauptsache er kommt
    Push !!!!
     
  2. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hmm... passt find ich iwie nich. jedenfalls nicht er allein. mit chickenfoot wärs noch eher vorstellbar, aber metal isses dann immernoch nich :D

    ohja. da hast du wohl recht, da hab ich gaaaanz andere ansichten. ^.^
     
  3. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Muss es ja auch nicht unbedingt oder ???
    Ich sag mal so es spielten doch schon viele Bands in Wacken die keine Metalbands sind (Volbeat, Mambo Kurt, Boss Hoss, Airbourne,Corvus Corax,...)
    Ich persönlich sehe da kein Problem.
    Joe is einfach ein Meister seiner Gilde
    Verstehe eh nicht warum solche Solisten wie Joe, Jeff Beck, Eric Clapton oder Santana nicht eingeladen oder kommen werden.
    Push !!!!
     
  4. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    :o

    Denk nochmal nach...vielleicht kommst du irgendwann drauf!
     
  5. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ... da ich weder im Bookingteam von Wacken oder der der Künstler arbeite, muss ich sagen keine ahnung :confused:
    Erleuchte das dunkel in meinen Kopf und führe mich zur Erleuchtung ...
    Joe Satriani hat mit Chickenfoot meines Wissens 2009 auf den Graspop METAL-Meeting gespielt. Daher keinen Plan
     
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, war sogar da. Aber das Graspop ist doch noch etwas anderes als Wacken...zum Beispiel hatten sie dieses Jahr mit Kiss und vor allem Aerosmith 2 Headliner, die für das Wacken so gut wie undenkbar sind!!!

    Ausserdem hast du vorhin die Solisten angesprochen. Überleg mal, was will Jeff Beck oder Eric Clapton aufm Wacken?
    Kein Frage, sind tolle Musiker aber das ist nunmal ein Metalfestival (falls du das noch nicht weisst) und auf das Billing eines Metalfestivals gehören nunmal Metal- und Hardrockbands und keine Blues-Solokünstler!

    Jetzt kapiert?
     
  7. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Joe

    Push!
     
  8. BlackAbyss

    BlackAbyss Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  9. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  10. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Push !!!!
    ich will seine version von "Somewhere over the Rainbow" unbedingt mal live erleben. Hab zu seinen einizgen deutschland Konzert leider keinen Urlaub bekommen. Also Wacken Crew BITTE holt Joe oder mindestens Chickenfoot
     
  11. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Push for Joe !!! :cool:
     
  12. Vulcano666

    Vulcano666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
  13. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
  14. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen