JOE FRANCIS SCHWEIGER für 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von zapparules, 14. April 2009.

  1. zapparules

    zapparules Member

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ein sympathischer Niederbayer mit nettem Schnauzer, dem im öffentlich Leben leider viel zu wenig Interesse entgegengebracht wird. Mit seinem Album "Unfaßbar" erobert er die Herzen seiner Fans im Sturm.

    Nein, im Ernst, er is echt schlecht, also eigentlich mit menschlichen Vorstellungen von "schlecht" garnicht mehr zu vergleichen.

    Aber jeder der Ahnung von Musik und Gaudium hat, wird mir nach dem "Genuß" seiner Werke zustimmen, daß Joe Francis Schweiger viel zu sehr in Vergessenheit gerät, und das WOA ihn aus der Versenkung holen könnte, um ihm evtl eine Chance für ein großartiges Comeback zu geben.

    Lauscht seinen Liedern und lernt ihn lieben!
     

Diese Seite empfehlen