Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Undomiel
BOAH!

Sorry, aber ich könnte KOTZEN, wenn ich so lesen darf, was einige von Euch vom Arbeiten halten! Calls faken etc...

Das verwundert und macht wütend. Und wenn ich dann solche Aussagen wie von honey lese, werd ich sauer!
Irgendwie haben einige von euch anscheinend ein Problem mit der Arbeitswelt...:mad:
Genau, faule Bande :D:D:D

Arbeit fängt erst bei 150 Calls/Tag richtig an.
:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Naja, also ich muss sagen, dass meine Einstellung zur Arbeit recht entsprechend dem ist, was der Arbeitgeber mir für eine EInstellung entgegenbringt. Man reisst sich für ne Firma den Arsch auf und alles was denen einfällt wenn es um übernehmen geht ist, dass man sih doch freundlicher kleiden soll, dass tut man dann, sitz in nem weissen Shirt und ner blauen Jeans vor der Persochefin und die sagt einem ins Gesicht, dass man wegen des zu schwarzen Kleidungsstils rausfliegt. Also sorry, aber an diesem Punkt leidet meine Arbeitsmoral, allerdings, und da kann ich mit meinem Gewissen bestens vereinbaren, calls zu faken. An einen armen arbeitslosen denk ich da ehrlichgesagt nicht, udn ausserdem habe ich das auch nicht den ganzen Tag gemacht, aber ab und an schon. Und ich glaube meine Arbeitsmoral ist eigentlich sehr gut. Also falls Du einen Arbeitsplatz brauchst, bei Direct Job is einer frei, ich wurde sogar inklusive meiner legeren Einstellung zur Arbeit wie Du ja urteilst bei meinem nächsten Arbeitgeber übernommen.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
oh ja, und die ANzahl im Durchschnitt der Calls lag bei 180......und die habe ich eigentlich immer vollgehabt, also echte Calls, nicht gefaket. Und wenn mir jemand erzählt dass Call Center allgemein harte Arbeit ist, dann glaub ich nicht dass dieser Mensch weiss was arbeiten heisst, da stelle ich mir ein bisschen was anderes drunter vor als den ganzen Tag zu telefonieren, und ich war lange genug in diversen call centern. Und habe ebenso ganz andere Dinge gemacht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äh, ich weiß jetzt net genau, an wen die rede jetzt gerichtet war...jedenfalls KLANG es anders zu Beginn.

Und mir braucht auch keiner zu erzählen, Call center sei harte Arbeit, das ist eher Labberkram...aber auch labberkram muß gemacht werden, ohne Arbeit keine kekse (mal eben umgedichtet:D).

Und nein Danke, bevor ich zu Direct Line gehe, werd ich eher Kassiererin...Ich HASSE OutBound...;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Jo, so seh ich das auch.....
Ich bin auch froh, dass ich nicht mehr in nem Call Center bin, auf Dauer is halt doch nervig.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
boff, wem sagst Du das....ich hoffe trotzdem auf ´ne Festanstellung, ab Januar ist da ja VIEL weniger los...:D

also heute wäre ich den meisten der Vollhonks ZU gerne mitm nackten popo durch den Hörer gehoppst...:mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äh...telefonieren??? :D

Entweder OutBound, dann musst DU die armen menschen anrufen und ihnen Solardrucker, elektrische Fliegenfallen oder sonstwas komisches verkaufen...BÄÄÄH!

Oder InBound, dann wirst DU angerufen...das KANN nett sein (ich habe bis jetzt ein gratis -Hotel in München, eine Palette Freibier vom Toom-Markt in Balingen *lol* und Langnese-Honig bekommen) das KANN aber auch extremst scheisse sein...so wie bei uns grade...*heul*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Undomiel

also heute wäre ich den meisten der Vollhonks ZU gerne mitm nackten popo durch den Hörer gehoppst...:mad:
Für wen oder was teflonierst du noch mal ?

*unddamitdenthreadwiederausderversenkunghohltweildasliebeforumgeradesovollistundvieleichtistjaauchmaleineraushamburgdabei*

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für Time System...So Edel-Terminplaner, die sind echt schick und auch superpraktisch...nur zu DUMM, dass grad das Lager leer ist und wir 20.000 Bestellungen laufen haben...

Welche Geschrei :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Undomiel
Für Time System...So Edel-Terminplaner, die sind echt schick und auch superpraktisch...nur zu DUMM, dass grad das Lager leer ist und wir 20.000 Bestellungen laufen haben...

Welche Geschrei :D :D :D
Dann hör dir mal quengelige Kinder (12-16 oder so) an die zu dumm sind um den Text POLY PIMP an eine 6 stellige Nummer "zu smsen".
Gespräche wie ...
Ich: Hallo ?
Es:...
Ich Hallo ???
Es:...
Ich: Dieser Anruf ist nicht gebührenfrei, wer ist denn da ?
Es: Das geht nicht.
Ich: Was funkioniert nicht.
Es: Weiß ich nicht.
Ich: ???????????
*click*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nee, dann lieber quengelige Kids...als Suuupääärwichtige Manager*fg*...das bei Dir hört sich doch luschtig an :D :D