Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Jaja, wenns spät wird kommt man auf seltsame Ideen.
Bin gerade nach Hause gekommen und hab mich mal im Internet nach Mieten umgesehen. Bin dabei über die Tatsache gestolpert das ich bei einem Umzug nach Hamburg die Hälfte meiner Miete sparen könnte.
Bräuchte ich nur nur einen Job in Hamburg, möglichst in einem Callcenter.
Ich will ja nicht meine ganze berufliche Erfahrung aus dem Fenster schmeißen. :D
Also, weiß jemand was ? So ab in 6-8 Monaten ? (Planung + Kündigungsfrist :D)
Mir würden schon die Namen großer Call-Center in Hamburg reichen.
:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Der Helm
Bin dabei über die Tatsache gestolpert das ich bei einem Umzug nach Hamburg die Hälfte meiner Miete sparen könnte.

watt???? :confused:
Bissu sicher???? :eek:

Original geschrieben von Der Helm

Bräuchte ich nur nur einen Job in Hamburg, möglichst in einem Callcenter.
Ich will ja nicht meine ganze berufliche Erfahrung aus dem Fenster schmeißen. :D
Also, weiß jemand was ? So ab in 6-8 Monaten ? (Planung + Kündigungsfrist :D)
Mir würden schon die Namen großer Call-Center in Hamburg reichen.
:D:D:D

öhm ja... frag doch mal Shizzo! ;)
Oder guck mal auf www.abendblatt.de -> Stellenmarkt!
oder Google -> Hamburg + Call Center :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

Original geschrieben von Lutherbock
und was heißt das nu?

politisch korrekt sollte es natürlich heißen:

nein lieber lutherbock, er hatte nätürlich in keinster weise immer geschweige denn überhaupt recht!!auch wenn viele der einzelnden taten und maßnahmen ihn in dem licht erscheinen lassen, er tat das richtige in dem er z.b. arbeitsplätze schuf ist das gesamtkonzept des dritten reichs fehlerhaft und war wie alle anderen anstrebenden weltreiche zum fall verurteilt!!!

nur in einem hatte er recht!!!

die süderelbe ist teil HAMBURGS!!!:p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

Original geschrieben von baerbael
politisch korrekt sollte es natürlich heißen:

nein lieber lutherbock, er hatte nätürlich in keinster weise immer geschweige denn überhaupt recht!!auch wenn viele der einzelnden taten und maßnahmen ihn in dem licht erscheinen lassen, er tat das richtige in der er z.b. arbeitsplätze schuf ist das gesamtkonzept des dritten reichs fehlerhaft und war wie alle anderen anstrebenden weltreiche zum fall verurteilt!!!

nur in einem hatte er recht!!!

die süderelbe ist teil HAMBURGS!!!:p

war ja auch nicht ernst gemeint. politisch korrekt bin ich meist ehe nicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jobs in Hamburg ? (Call Center ???)

Original geschrieben von Lutherbock
war ja auch nicht ernst gemeint. politisch korrekt bin ich meist ehe nicht.

wenn du genau liest, merkst du wer noch!!:D:p