jobangebot....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
schwadde schrieb:
aber zum thema, ich denke du soltest dir die informationen zukommen lassen und dann entscheiden. naher/mittlerer osten heißt ja nicht zwangsweise gleich irak oder afghanistan.kann ja auch was ruhigeres sein.
Ich fürchte im Moment ist der gesamte mittlere Osten ein ziemliches Pulverfass... Terrorismus entwickelt sich da zu einer Art krankem Volkssport und ich weiss nicht wie lange sich die Meldungen über tägliche Anschläge auf den Irak beschränken. In vielen arabischen Staaten ist die Jugend und die religiöse Extreme unzufrieden mit der feudalen Herrschaft der Führungsschicht die von den USA gestützt wird...

Also ich hätte ernstlich bedenken dass man mich zusammenbasteln muss bevor man mich bestatten kann wenn ich da runter ginge...

Andererseits ist Personenschützer auch nicht dasselbe wie Zuckerrübenschätzer, da ist immer ein gewisses Risiko dabei.

Mir wärs da unten aber fürs erste ZU heiss...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schwadde schrieb:
aber zum thema, ich denke du soltest dir die informationen zukommen lassen und dann entscheiden. naher/mittlerer osten heißt ja nicht zwangsweise gleich irak oder afghanistan.kann ja auch was ruhigeres sein.
:rolleyes:

naja...ich glaube nicht, das sie personenschutz in der türkei oder syrien brauchen...israel, irak und iran sind da glaub ich wahrscheinlicher!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schweinchen schrieb:
Ich fürchte im Moment ist der gesamte mittlere Osten ein ziemliches Pulverfass... Terrorismus entwickelt sich da zu einer Art krankem Volkssport und ich weiss nicht wie lange sich die Meldungen über tägliche Anschläge auf den Irak beschränken. In vielen arabischen Staaten ist die Jugend und die religiöse Extreme unzufrieden mit der feudalen Herrschaft der Führungsschicht die von den USA gestützt wird...

Also ich hätte ernstlich bedenken dass man mich zusammenbasteln muss bevor man mich bestatten kann wenn ich da runter ginge...

Andererseits ist Personenschützer auch nicht dasselbe wie Zuckerrübenschätzer, da ist immer ein gewisses Risiko dabei.

Mir wärs da unten aber fürs erste ZU heiss...

jau...sicher bin ich mir des risikos bewußt, in dem ich als sowas lebe...aber wie oft hört man, das HIER einer getötet wurde oder ein deutscher soldat getötet wurde und wie oft hörst du vom mittleren osten sowas...

ich mein, wenn ich in irak gehe isses ja schon fast egal, als was ich gehe...die entführen da ja alles...da isses ja schon fast wahrscheinlicher, das sie mich "nur" töten, um an andere ranzukommen...ich stehe ja quasi zwischen dem "sicherheitsrisiko" und dem schutzobjekt...ich selber bin ja uninteressant...ich bin ja nur das "hinderniss"...

ich mein ich kann sehr gut mit waffen umgehen und halte mich für einen guten soldaten, der auch im gefeht gut bestehen kann...aber gegen terror und anschläge kann man sich selbst hier nicht richtig schützen...

ich werde da gleich mal anrufen glaube ich um erstmal näheres zu erfahren...die firma sitzt nämlich 400km von mir weg...nur um da hinzufahren, um dann zu entscheiden, daß das nix is kann ich mir auch sparen, wenn ich geil am telefon sehe, daß ich das nicht möchte...obwohl durch geld kann man ja jedes risiko übersehen!!;)
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
baerbael schrieb:
:rolleyes:

naja...ich glaube nicht, das sie personenschutz in der türkei oder syrien brauchen...israel, irak und iran sind da glaub ich wahrscheinlicher!!

stimmt aber wie gesagt wenn du die information erhältst weißte ja mehr und kannst entscheiden.
nachher suchen sie noch für das hotel burj bl arab sicherheitskräfte und sowas geht dir durch die lappen:)

was eher unwahrscheinlich ist :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schwadde schrieb:
da ist ja jeder mensch verschieden. es gibt ja immer den ein oder anderen der abenteuerlustig ist. und keine rücksicht auf die familie nehmen muß.


also geil auf kampferfahrung und schießerrei bin ich nun wahrlich nicht...sonst wäre ich schon lange mit einigen meiner kollegen bei der legion gelandet...ich kenne solche leute, die da echt heiß drauf sind und jedes risiko in kaufnehmen.

ich mein risiko nehme ich schon lange in kauf...aber das wäre ja nun einige stufen höher...ich mein beisowas MUßT du ja schon damit rechen, daß was passiert...

naja...jetzt muß ich wohl nutzen und risiko abwägen...lust hätte ich ja schon...aber ich bin auch nicht lebensmüde!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
schwadde schrieb:
stimmt aber wie gesagt wenn du die information erhältst weißte ja mehr und kannst entscheiden.
nachher suchen sie noch für das hotel burj bl arab sicherheitskräfte und sowas geht dir durch die lappen:)

was eher unwahrscheinlich ist :rolleyes:


ne...ich glaube eher nicht!!:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mh...so hab da jetzt angerufen...mein schulleiter meinte zwar nicht anrufen...aber auf blauen dunst bewerben is scheiße...

ALSO: es sieht so aus, daß es mit unter in diese regionen gehen wird, weil geschäftskontakte in diese regionen bestehen, aber generell ist der einsatz international...das hört sich doch schon ganz anders an, als NUR da eingesetzt zu sein...

*bewerbungmachengeht*:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
mh...so hab da jetzt angerufen...mein schulleiter meinte zwar nicht anrufen...aber auf blauen dunst bewerben is scheiße...

ALSO: es sieht so aus, daß es mit unter in diese regionen gehen wird, weil geschäftskontakte in diese regionen bestehen, aber generell ist der einsatz international...das hört sich doch schon ganz anders an, als NUR da eingesetzt zu sein...

*bewerbungmachengeht*:D

Viel Glück :)

Aber wie stehts mit der Kohle?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Edi schrieb:
Viel Glück :)

Aber wie stehts mit der Kohle?

:rolleyes:

da hab ich nicht nach gefragt, aber da es internationaler personenschutz ist und die ihre leute ständig fortbilden und trainiren gehe ich davon aus, daß DAS kein problem da stellt...sagen wir mal...für die zeitaufwand und die fehlende freizeit wirst du mehr als genug entschädigt, und wirst kaum zeit haben wasmit dem geld anzufangen...:D;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
:rolleyes:

da hab ich nicht nach gefragt, aber da es internationaler personenschutz ist und die ihre leute ständig fortbilden und trainiren gehe ich davon aus, daß DAS kein problem da stellt...sagen wir mal...für die zeitaufwand und die fehlende freizeit wirst du mehr als genug entschädigt, und wirst kaum zeit haben wasmit dem geld anzufangen...:D;)

Aber fragen würd ich da schon mal ;)