jobangebot....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. September 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hu...wie ihr ja vielleicht wißt, bin ich grad mit meiner schule durch und mach jetzt bis nov die ihk prüfungen und hab jetzt grad angefangen, mich um jobs zu kümmern...mein traum ist im personenschutz unterzukommen, und dann der reihnfolge nach bewaffneter sicherheitsdienst, geld- und wettransporte, sicherheitsdienst und dann die mokeljobs, die ich hoffentlich nicht annehmen muß so wie z.b. s-bahn sherrif!

    jetzt hat mich grade mein schulleiter angerufen und mir nen jobangebot vermittelt...

    personenschutz...im nahen/mittleren osten...ab sofort...mit wieterer ausbildung...min 4 jahre bindung!!!

    :rolleyes:

    scheiße...mach ich das oder laß ich die finger davon...

    in der gegend ist der bedarf für personenschützer ja enorm...mit guten grund...die sterben da ja auch wie die fliegen...aber wenn ich die vier jahre da durch hab, bin ich hier aufm deutschen markt richtig was wert...

    :rolleyes:

    *grübelgrübel*

    ich schick erstmal meine unterlagen dahin und sehe mir das genauer an...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    spricht denn etwas dagegen das nicht zu machen??
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Selbsterhaltungstrieb? ;)
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kannst ihn ja als Bodyguard in deinem Swingerzelt anstellen! Da hat er glaub ich auch genug zu tun!:D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ui das mit dem mittleren osten hab ich überlesen! hehe!

    das erfordert dann doch reichlich überlegung!
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    brauch ich nicht! ich lasse eh alles rein! ;)
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Tja, öhm, baerbel, da kann ich dir nicht helfen.

    Aber eine Frage hätte ich da noch. Warum solltest du Wetten transportieren? :D
     
  8. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    das kann man ja nun verstehen wie man will :D :D :D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    du verstehst es eh falsch!
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jau...genau das...

    ich mein, ich war bislang zeitsoldat und auch im einsatz und türsteher aufm kiez und weiß, daß ich im personenschutz oder generell im secu geschäft auch nciht grade ungefährlich lebe...aber ob ich dann noch zusätzlich in ein so derart gefährdetes gebiet begeben muß...

    ich mein naher/mittlerer osten...:rolleyes: *auflandkartekuck* ich wollte nicht zwangsläufig als film im internet enden...:rolleyes:
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    HÄ?
     
  12. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meinte das
     
  13. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    aber zum thema, ich denke du soltest dir die informationen zukommen lassen und dann entscheiden. naher/mittlerer osten heißt ja nicht zwangsweise gleich irak oder afghanistan.kann ja auch was ruhigeres sein.
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh...der tippfehlerteufel...

    klar...WERTTRANSPORTE...

    *slap*
     
  15. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen