jobangebot....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hu...wie ihr ja vielleicht wißt, bin ich grad mit meiner schule durch und mach jetzt bis nov die ihk prüfungen und hab jetzt grad angefangen, mich um jobs zu kümmern...mein traum ist im personenschutz unterzukommen, und dann der reihnfolge nach bewaffneter sicherheitsdienst, geld- und wettransporte, sicherheitsdienst und dann die mokeljobs, die ich hoffentlich nicht annehmen muß so wie z.b. s-bahn sherrif!

jetzt hat mich grade mein schulleiter angerufen und mir nen jobangebot vermittelt...

personenschutz...im nahen/mittleren osten...ab sofort...mit wieterer ausbildung...min 4 jahre bindung!!!

:rolleyes:

scheiße...mach ich das oder laß ich die finger davon...

in der gegend ist der bedarf für personenschützer ja enorm...mit guten grund...die sterben da ja auch wie die fliegen...aber wenn ich die vier jahre da durch hab, bin ich hier aufm deutschen markt richtig was wert...

:rolleyes:

*grübelgrübel*

ich schick erstmal meine unterlagen dahin und sehe mir das genauer an...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Schweinchen schrieb:
Selbsterhaltungstrieb? ;)

jau...genau das...

ich mein, ich war bislang zeitsoldat und auch im einsatz und türsteher aufm kiez und weiß, daß ich im personenschutz oder generell im secu geschäft auch nciht grade ungefährlich lebe...aber ob ich dann noch zusätzlich in ein so derart gefährdetes gebiet begeben muß...

ich mein naher/mittlerer osten...:rolleyes: *auflandkartekuck* ich wollte nicht zwangsläufig als film im internet enden...:rolleyes: