job

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    kurz zur vorgeschichte:seit ca. 5 jahren fahre ich regelmässig nebenbei taxi in itzehoe.d.h.auch in wacken steh ich mit "meinem" taxi parat.nun hatte ich letztes jahr von euren problemen gehört,zu wenig fahrer für eure shuttle vans zu bekommen.daher bewerbe ich mich hier um einen job dafür.meine ortskenntnisse im raum norddeutschland inkl.meines derzeitigen wohnortes hamburg sind mehr als gut. gerne bin ich bereit auch schon im vorlauf und nach beendigung des festivals bei euch tätig zu sein.über eine rechtzeitige nachricht eurer entscheidung wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Sven,

    evtl solltest Du deine "Bewerbung" besser per E-mail an den Veranstalter schicken, oder mal anrufen...
    Ich glaube kaum daß Du hier `ne entsprechende Antwort bekommst...
    MfG

    Hölle
     

Diese Seite empfehlen