JOB FOR A COWBOY bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. März 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Alle Death-Metaller aufgepasst: JOB FOR A COWBOY sind für das diesjährige W:O:A bestätigt! Die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    ne danke
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Macht lieber die neuen Kacksmilies wieder weg und packt die alten wieder drauf
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Alter Schuh
     
  5. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hmm vll
    hab ich aber letzens schon gesehen auf wacken.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Nix Neues. Trotzdem scheiße.
     
  7. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Nee - nicht wirklich!!!!
    Zeit für Campgroundparty!!!!!!!!!
     
  8. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache :D As I Lay Dying fehlt trotzdem noch :D:D
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    irgendwo fehlen die bestimmt. Aufm Wacken aber auf jeden Fall nicht. :rolleyes:
     
  10. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    *slap*

    unterlasse er die nutzung der smileys...
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    noch nie gehört
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Mag ich nicht... nice :cool::D
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hey duu Traubenhansi, dann klapp doch mal vernünftig deine Lauscher auf
     
  14. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    die schon wieder :rolleyes:
     
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Du schon wieder xD
     

Diese Seite empfehlen