jo dann mal hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
neee den bikini habsch mir selber genäht. und nu weiss ich auch endlch was ich auf mein t-shirt schreib( für den fall das in wacken noch einer fähig is zu lesen)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Mit bald 10000 Posts hier sollte dir klar sein das Frauen noch viel weniger sagen müssen. Es ist Zeit für eine Monoaufzählung:

Was Frauen in diesem Forum sagen müssen um angemacht zu werden.

1. Hallo. Ich bin eine Frau.
2. Hallo. Ich bin vielleicht eine Frau.
3. Ich sag nur ZWEI X-Chromosomen
4. Ich hab mich schon mal gebückt.
5. Ich trage Unterwäsche.
6. Ich trage keine Unterwäsche.
7. Ich besitze Brüste.
8. Ich besitze ein Hinterteil.
9. Ich war schon mal nackt.
10. Masturbation war in meinem Leben schon mal eine Option.
11. Ich geh manchmal reiten.
12. Ich dreh mich manchmal um.
13. Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.
14. Hallo. Bemerke meinen weiblichen Avatar.
15. Ich hab ne Freundin.


16. ich habe ca. zwei X chromosome
17. ich habe Brueste aber sonst keine extremitaeten
18. ich braucghe unbedingt Hilfe
19. Ich sehe gut aus, komme aber nirgendwohin, weil ich kein auto besitze
20. " weil ich ueberhaupt kein geld habe
21. meine freundinnen verachten mich wegen meiner uebergrossen Busen
22. " wegen meiner uebergrossen schamlippen
23. ich bin 23, gutaussehen, tochter eines Braumeisters, fussballfan aber habe keine Freunde weil ich immer nach Bier rieche und wegen meinem fussballinteresse als asozial vereinsame.
24. 9ch bin metal Fan, unterdrueckt und hilflos
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
...und nu weiss ich auch endlch was ich auf mein t-shirt schreib( für den fall das in wacken noch einer fähig is zu lesen)

Das bezweifle ich mal stark... :o :D

was willste denn draufmalen?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
monochrom schrieb:
Kannst du vergessen. Wir haben alle schon das neue Bild in der Forumsgallerie gesehen (Das mit dem Ausschnitt *Sachen erklär die keiner Erklärung bedürfen*) und glauben deshalb diesem Posting von dir nicht.


na, obenrum sähe es vielleicht nett aus.. aber unten? :D
*den eigenen dicken Hintern betrachtet*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Nein, aber wenn du mich lieb fragst, komme ich vielleicht mit. Dann wäre zumindest ein toller Mann dort. :p:D

Damit hätte sich das Thema Anmache für mich erledigt, und ich kann beruhigt schlafen gehen.
Gute Arbeit! Wer hat noch nicht heute? :D geben ja gleich ein ugtes Bild ab hier... :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Damit hätte sich das Thema Anmache für mich erledigt, und ich kann beruhigt schlafen gehen.

Die wievielte wars jetzt? Kommt mir das nur so vor, oder wurde selten bei einem Newbie so rumgebaggert?:D:D:D

@finntroll666: zieh dir einfach einen weißen Bikini an und lauf mit nem Edding rum... gibt zwar keinen der noch fähig wäre einen satz zu schreiben, aber genug, die gerne ihr Autogramm hinterlassen würden! Nicht nur auf dem Bikini...:p