jo dann mal hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Finntroll666 schrieb:
japps des is mein foto. so schau ich aus.

undwas is wegen dem namen. ich steh nun mal total auf Finntroll. kann man auch nix gegen machen :D :D :D

und is der andere Finntroll so hässlich??

und ich nenn mich ja net immer Finntroll. man sagt norm Finn


du erwähntest es... ca 3 mal... aber glaub mir 10k posts später und nirgendwer wird sich dran erinnern... mich nennen auch noch die meisten darth... (alle von star wars k a )


willkommen im kreis der irren.
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
is mein foto so undeutlich :confused:
ne bin echt en mädel *nachprüf* ja alles da was en mädel braucht. oder willste nochmal nach kucken kommen *GG*


*kasten bier in die runde stell* da euer bier

Dein Foto is sehr deutlich, aber bei so einem eindeutigen zweideutigen nick weiß man ja nie... vielleicht solltest dich einfach nochmal als Finn oder so anmelden, noch gehts ja...

Ui, fein... *biernehm*
Danke!:)

...das mit dem nachgucken klingt interessant!:p:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
is mein foto so undeutlich :confused:
ne bin echt en mädel *nachprüf* ja alles da was en mädel braucht. oder willste nochmal nach kucken kommen *GG*


*kasten bier in die runde stell* da euer bier
*bierschnapp* skål! *börps*
Den Ava kenn ich irgendwo her... Ich glaube ich hab da Leute neugierig gemacht... :D

Kann natürlich auch gut sein, dass ich meine Wirkung grad völlig überschätze... Aber Hauptsache es gibt BIER! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Mimikry (engl. mimicry von mimic „der Nachahmung (griechisch: mimesis) fähig“) ist die Nachahmung von gefährlichen, giftigen oder ungenießbaren Arten zum eigenen Vorteil.



Böse Trolle... :rolleyes:
einen Finntroll darf man nicht unterschätzen. Die kratzen und beißen!
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Lord Soth schrieb:
Dein Foto is sehr deutlich, aber bei so einem eindeutigen zweideutigen nick weiß man ja nie... vielleicht solltest dich einfach nochmal als Finn oder so anmelden, noch gehts ja...

Ui, fein... *biernehm*
Danke!:)

...das mit dem nachgucken klingt interessant!:p:D


och nööö ich bleib so. hab ja ein eindeutiges (hoffe ich) foto. und ansonsten auf wacken mal im schwimmbad nach kucken da hüpf ich dann eh nur im bikini rum *GG* also das müsste dann ja wohl sehr eindeutig sein